Die Überwindung der Leid-schaffenden Emotionen

Werbung:
Diese Ansicht der Archonten als reptiloide Aliens ist im Internet zwar sehr verbreitet, aber übersieht, dass der Mensch aus Geist, Seele und Körper besteht.
Was meinst du hier genau mit einer „Ansicht, bei der man etwas übersieht“?
Die Archonten handeln nicht nur auf der körperlich-astralen, sondern auch und vor allen Dingen auf der seelischen Ebene. Wie Archonten entstanden sind, wie sie noch heute den Menschen fest im Griff haben und ihn davon abhalten, die Wahrheit zu finden, kannst Du am Besten in der Gnosis erfahren.
Ja, sie agieren auf der verstorbenen Ebene, der astralen Ebene, haben einen Weg gefunden in den Menschen einzudringen, ihn besetzen und beeinflussen, einige können sogar in menschlichen Hüllen inkarnieren.

Sie beeinflussen und manipulieren unsere Gedanken, Gefühle so, dass wir ein „falsches“ Leben leben.

Was meinst du hier genau mit einer „Ansicht, bei der man etwas übersieht“?

Ja, sie agieren auf der verstorbenen Ebene, der astralen Ebene, haben einen Weg gefunden in den Menschen einzudringen, ihn besetzen und beeinflussen, einige können sogar in menschlichen Hüllen inkarnieren.

Sie beeinflussen und manipulieren unsere Gedanken, Gefühle so, dass wir ein „falsches“ Leben leben.
Hallo,
ich hatte ein "man" vergessen: "... aber man übersieht, dass der Mensch aus Geist, Seele und Körper besteht." Das heißt, die Archonten handeln auf diesen drei Ebenen. Sie sind daher keine Aliens, wie wir sie aus der Sci-Fi-Literatur kennen, sondern viel mächtiger. Autoren wie David Icke und John Lamb Lash (JLL) schreiben viel Unsinn in Richtung Verschwörungstheorien. JLL tritt auch offen für das White Power.

Hier kannst Du lesen, was ich unter "Archonten" verstehe.

Wenn der Schöpfergott nicht der wahre Gott ist, sollten wir uns von diesem verabschieden u. die Leid-schaffenden Emotionen nur noch in der Liebe u. im Vorbild Christi auflösen.
Für mich ist der Schöpfergott derjenige, der die Welt nach 1 Mose Kap,1 in den metaphorischen 7 Tagen erschaffen hat
Der Gott von 1 Mose Kap.2 ist der Demiurg, der die Astralwelt erschaffen hat.
Und der Mensch lebt seither und jetzt in den beiden Schöpfungen und kann sich für eine der beiden Schöpferwelten entscheiden.

ELi
.

@ELi7 du kannst aber nicht die Astralwelt im Bausch und Bogen verdammen.
Die Astralwelt ist die Seelenebene und sie hat mit den Sternen zu tun. Es liegt ja an uns und ist in die menschliche Freiheit gestellt in welchem Bereich der Astralwelt wir uns bewegen.
Nein, das tue ich auch nicht. Ich habe es in #808 nur bewusst pointiert ausgedrückt. Ich sehe es so, dass gerade und besonders auf der astralischen Seelenebene die menschliche Entwicklung am besten spürbar ist und sich die Überwindung der Leid-schaffenden Emotionen besonders stark auswirkt.

Was hat das mit den Sternen zu tun?
Die in der Astralwelt vom Demiurgen eingesetzten 12 Mächte wurden von ihm analog zu den 12 Äonen des göttlichen Himmels angeordnet und er stellte 7 Könige in der Astralwelt auf entsprechend den 7 Planetenebenen von Sonne bis Saturn.

Bitte lies das Apokryphon des Johannes, da steht alles drin.

ELi
.

Hallo,
ich hatte ein "man" vergessen: "... aber man übersieht, dass der Mensch aus Geist, Seele und Körper besteht." Das heißt, die Archonten handeln auf diesen drei Ebenen. Sie sind daher keine Aliens, wie wir sie aus der Sci-Fi-Literatur kennen, sondern viel mächtiger. Autoren wie David Icke und John Lamb Lash (JLL) schreiben viel Unsinn in Richtung Verschwörungstheorien. JLL tritt auch offen für das White Power.
Gut, wir sind hir nicht im UFO-Forum oder Alien-Forum, jedoch muss ich dich fragen, ob du Aliens generell mit Sci-Fi-Literatur verbindest?
Warum sollten Außerirdischen Wesen nicht "mächtig" entwickelt sein und den Menschen beinflussen?
Ist für dich die Bezeichnung Archonten, Retiloiden, Demiurg, Dämonen und wiederum Aliens, Außerirdischen etwas völlig anderes?

So wie der Einzeller u. Parasit Toxoplasma gondii das Verhalten des Befallenen verändert.

Befallene Mäuse werfen sich Katzen regelrecht zum Fraß vor, weil die Schwarmintelligenz dieser Ur-Tierchen sie dazu bringt.
Nur im Katzendarm können sie sich vermehren (der aktuelle Stand).
Seit einiger Zeit bevorzugen die Viecher den Menschen.
Dass Toxoplasmose Erst-Infektion bei Schwangerschaft gefährlich ist, ist hinreichend bekannt.
Angeblich sind 30-60% der Menschheit befallen, aber nur bei 2% ist der Parasit aktiv u. führt zu Persönlichkeitsveränderungen in Richtung Leid.

So wie der Einzeller u. Parasit Toxoplasma gondii das Verhalten des Befallenen verändert.

Befallene Mäuse werfen sich Katzen regelrecht zum Fraß vor, weil die Schwarmintelligenz dieser Ur-Tierchen sie dazu bringt.
Nur im Katzendarm können sie sich vermehren (der aktuelle Stand).
Seit einiger Zeit bevorzugen die Viecher den Menschen.
Dass Toxoplasmose Erst-Infektion bei Schwangerschaft gefährlich ist, ist hinreichend bekannt.
Angeblich sind 30-60% der Menschheit befallen, aber nur bei 2% ist der Parasit aktiv u. führt zu Persönlichkeitsveränderungen in Richtung Leid.

Ob deswegen Katzenvideos so beliebt sind? ;)

Ob deswegen Katzenvideos so beliebt sind? ;)
Wer weiss… ich denke eher nicht, über Videos kann man sich nicht infizieren.
Es sei denn, man will auch ein schönes Katzenvideo teilen u. beschäftigt sich deshalb intensiver mit dem Tier. Da gibt's auch mal Kratzer.
Das wäre ein starkes Stück, wenn die Schwarmintelligenz der Einzeller bewusst unsere technologisierte Welt zu Ihrem Vorteil zu nutzen wüsste.

Werbung:
Zurück
Oben