Die Suche nach dem richtigen Weg?

Mit Sicherheit liebe Natascha

Und Du kannst mir glauben, es geht MIR auch so.
Liebe Grüße Mondkind-Kiki
 
Werbung:
Sei unbesorgt Natascha,es ergeht vielen so wie Dir.
Tue einfach was ganz normales,lebe Dein Jetzt Leben,in all seinen Facetten.Erlaube Dir alles was Du schön findest.
Behalte Dir die Zeit des erinnern,nur vergiß es auch wieder,denn Du bist nicht mehr in dieser alten Zeit sondern im Jetzt und Hier ist das was Du als Lebensplan Dir gewünscht hast zu leben.

Mach alltägliches,und mal Urlaub von dem erlebten,lass die Zeit verstreichen,es kommt ein Tag ,da Du vor einem Bücherregal stehst wo auch immer und dann bekommst Du ein Buch was Dir genau sagt wie es weitergeht.

Nicht resignieren,ALLES IST GUT.
Lass Dir Bitte mit allem ZEIT,
nur dann wirst Du weiter gehen können und Deinen weg finden.

Gruß Sokrates
 
Hallo Mondkind,

habe mir heute das Buch geholt. Bin noch nicht weit gekommen, ich finde am Anfang ist es schwer zu lesen durch die vielen Fremdwörter. Aber hat man erstmal einen Bezug dazu ist es echt aufschlussreich. Ich bleibe am Ball.


Licht und Liebe Natascha
 
Hallo Sokrates,

danke für deine Worte. Zur Zeit befinde ich mich sowieso in einem Stadium wo es nicht vor und zurück geht. Doch denke ich das ist ein Wink meines ICH´s erstmal alles setzten zu lassen was ich die letzten Monate alles erlebt und erlesen habe. Das einzige Buch das noch aussteht und welches ich noch unbedingt lesen möchte ist die Empfehlung von Mondkind "Der Lichtkörperprozeß".
Schon als es ich es in der Hand hatte, bekam ich eine angenehme Schwinnung.

Licht und Liebe
Natascha
 
Werbung:
Hallo Du Lichtwesen

Hey ich find es toll wie Du soviel Unterstützung hier bekommst und wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche...
Und wenn Du dieses Buch fertig hast, kannst Du es mir leihen? ich hab da auch einige die ich Dir gerne mal zur Verfügung stelle. Wir bleiben in Kontakt und Viel Licht und und Liebe auf Deinem Strahl
Anastasia
 
Zurück
Oben