Die Suche nach dem richtigen Weg?

Liebe Natascha
Wer Jessaya ist, wird er dir wohl im Laufe der Zeit des Wachsens selbst deutlich machen.

Er ist einer Deiner Geistführer und derzeit Dein Ansprechpartner, um es locker zu formulieren.

Immer wieder kommt Dieser Name in mir auf, wenn ich an Deine Person denke.
Also, habe Geduld und sprich IHN einfach in Ruhe an.

Mondkind-Kiki
 
Werbung:
Hallo Mondkind-Kiki,

das ist interessant, der Name kommt mir vertraut vor? Ich werde mich in Geduld üben.

Vielen Dank für den Tipp.

So nun wünsche ich allen wunderschöne Träume und möchte mich nochmal für eure Hifle bedanken!

Natascha
 
Hallo Nada,


ich habe mit Karten noch nicht so viel gearbeitet. Da stecke ich noch in den Kinderschuhen.

Liebe Grüße Natascha
 
Hallo Natascha,

wie oben schon gesagt wurde, ist es wichtig, sich Zeit zum Verarbeiten zu lassen.

Sich Information aus Buechern zu holen, ist schon ne gute Sache, aber es ist nicht alles. Es nuetzt wenig, sich einen Haufen Information einzuverleiben, weil es damit nicht getan ist, denn erst das Erleben macht die Wirklichkeit zur Wirklichkeit.

lg Chris
 
Ja, daß sehe ich auch so. Ich finde da die Engelkarten und die Arbeit mit den Engeln sehr geeignet. Sie zeigen uns sanft was gerade auf unserem Lebensweg dran ist. Auch, wenn mal eine Pause dran ist. Liebe Natascha, auch wenn Du da gerade in den Anfängen stehst: Meine Erfahrung sagt mir, daß sich eine schöne Bindung zu den Engeln mit Hilfe der Karten sehr schnell einstellt und Du ihre Hilfe auch sehr schnell erfährst.
Liebe Grüße und viel Erfolg Brigitte (Nada)
 
Hallo Nada,

du wolltest wissen was ich für Karten gelegt habe, hier sind Sie Erzengel Raziel, Bariel und Zadkiel. Diese Reihenfolge aber schon ca. 2Wochen her.
Vielleicht kannst du mir dazu was sagen?

Bin heute Abend wieder hier.

Wünsche dir einen schönen Tag mit viel Licht und Liebe

Natascha
 
Hallo Natascha!
Ich meinte eigentlich, welches Engelkartenset Du legst, aber trotzdem:
Aus dem Buch Heilende Engelsymbole
Erzengel Zadkiel
" Mit Deiner Hilfe vergebe und erlöse ich"
Mit Hilfe von Erzengel Zadkiel gelingen uns große Umwälzungen und Umstrukturiernungen in unserem Leben. Er ist der Hüter des siebten Strahls. Violett ist die Farbe der Veränderung und Verwandlung, der Tauer, des Leidens, des Nicht-Hier-sein-wollens. Erzengel Zadkiel hilft uns bei tiefgreifenden Veränderungen im Leben wie Trennung , Scheidung, Tod, aber auch Bei Job- oder Ortswechsel. Er hilft uns, unser Karma zu erlösen, und unterstützt uns in Situationen, in die wir nicht eingreifen dürfen. Er löst auf, was nicht kosmischen Gesetzen entspricht, und schafft göttliche Ordnung. Erzengel Zkadkiel ist "göttliche Reinigungsenergie". Er löst uns von alten Schaten der Vergangenheit und bereitet uns auf einen Durchbruch und Neubeginn vor. Erzengel Zadkiel hilft, uns selbst und anderen zu vergeben.
Meditation
Setzte oder lege dich bequem hin, und schließe deine Augen. Stell dir vor, wie violettes Licht auf dich herabfließe und deinen Körper umhüllt. Es ist das Licht der Verwandlung. Spüre, wie alles Traurige, Bedrückende, Schmerzende von dir abfällt und sich auflöst. Atkme tief durch. Gib dich dem Licht der Verwandlung hin, laß die Gedanken schweifen, aber klammere dich nicht daran. Betrachte alles von einenr höheren Stufe. Du erkennst die notwendigen Veränderungen in deinem Leben. Du verstehst die erlittenen Schmerzen auf der körperlichen und seelischen Ebene und erkennst die Botschaft die dahintersteckt. Das violette Licht bringt Veränderung in dein Leben. Nimm sie freudig an!

Die anderen beiden Engel sagen mir leider nichts. Ich glaube, daß Dir Anastasia da weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße Nada
 
Hallo Liebes
Hier einige Infos, nach Prüfung meines nächtlichen Wissen.

Bei Jesaja ( Ich schrieb Jessaya) handelt es sich wohl einwandfrei um DEN Propheten Jesaja, der im Todesjahr des Königs "USIJA"
736 v.Chr., in einer großartigen Vision im Tempel von Jerusalem zu seinem Dienst berufen wurde.

Es würd wirklich zu lange dauern, sämtlichen Inhalt aus dem BUCH DER BÜCHER, Jesaja 1 - 65, doch wenn Du in der Bibel nachschlägst, wird Dein Wissensdurst etwas gemildert.

Den Rest wird Dir dann Jesaja ( Jessaya) selbst wohl kund tun.

Abgesehen davon, denn ich habs eigentlich nicht so sehr mit DIESEM BUCH, drängt sich immer wieder der Impuls aus Atlantis auf.

Ich gebe nicht so schnell auf liebe Natascha, denn dazu bin ICH zu wissbegierig, oder man nennt es auch NEUGIERIG.:winken5:

Lichtvolle Grüße, Mondkind-Kiki
 
Hallo Nada,

sorry, habe das wohl gestern nicht richtig gelsen aber danke für die Info. Ich habe das gleiche Karten-Set, dass dir Anastasia empohlen hat.


Licht und Liebe Natascha
 
Werbung:
Hallo Mondkind,


auch dir ein Dankeschön das hat nichts mit neugierde zu tun, sondern mit Interesse ;) ...
Ich habe mich heute morgen auch schon belesen, bei meiner nächsten Meditation werde ich Jesaja einmal direkt ansprechen und sehen was er mir zeigen wird. Werde dich auf dem laufenden halten.

Deine Buchempfehlung habe ich heute bestellt. Bin schon gespannt.

Es es aber schon heftig was für Schwinnungen ich hier abbekomme wenn ich die verschiedenen Mails lesen, aber ich denke auch das ist normal, oder ?

Licht und Liebe Natascha
 
Zurück
Oben