Die Suche des eigenen Krafttieres

Nomadin90

Neues Mitglied
Registriert
2. Juli 2007
Beiträge
18
Ort
Saarland
Es gibt ja so viele Möglichkeiten nach seinem Krafttier zu suchen.Welchen Weg habt ihr gewählt bzw. wie hat es sich euch offenbart?
Liebe grüße
 
Werbung:
Hallo Nomadin.

Ich habe mich in leichte Trance begeben und bin dann fast von alleine irgendwann durch eine Höhle gelaufen. Danach ta sich mir eine weite Ebene auf und ich bin nach links abgebogen und fand dort viele Tiere vor.
Ich habe dann eins nach dem anderen gefragt, ob es mein Krafttier wäre.
Habe dann von zweien eine Antwrot bekommen.

Bei der nächsten Reise holte mich dann eins direkt ab und zeigte mir die Umgebung. Das ist auch das Krafttier, das mich oft begleitet und mir Ratschläge gibt.

Liebe Grüße
Shakina
 
Es gibt ja so viele Möglichkeiten nach seinem Krafttier zu suchen.Welchen Weg habt ihr gewählt bzw. wie hat es sich euch offenbart?
Liebe grüße

hast du dich hier im unterforum schon mal ein wenig schlau gemacht? ich glaube wir haben schon ein paar möglichkeiten und methoden in anderen krafttier threads gehabt.

vielleicht magst dich mal ein wenig durchwühlen, da findest du auch noch tipps.
 
Werbung:
Es gibt ja so viele Möglichkeiten nach seinem Krafttier zu suchen.Welchen Weg habt ihr gewählt bzw. wie hat es sich euch offenbart?
Liebe grüße

Ich seh es ständig, seit ich ein Kind war. Hatte kürzlich eine kleine Pause, in der es anscheinend beleidigt war. Aber nu isses wieder da und letzthin hat es sich eine Taube direkt vor der Terrassentür geschnappt. Tja, Pech für die Taube :zauberer1

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben