Die Steinmine hat sich wieder erweitert

Steinmine

Mitglied
Registriert
1. Mai 2004
Beiträge
69
Ort
Wien
Die Berliner-Steinmine hat es innerhalb 1 Jahres geschafft ihren guten Ruf gerecht zu werden, wir haben bereits unseren Großhandel Europaweit vergrößert.
Ein neuer Laden für unsere Endkunden in Wien ist nun ebenso geplant, näheres dazu ab August.
Da wir sehr viel nach Österreich versenden, haben wir nun auch einen günstigen Versandweg nach Österreich gefunden.

Nun packen wir das zweite Ziel an, seit 2 Wochen haben wir ebenso einen Großhandel für Räucherharze und Kräuter, wir arbeiten mit Hochdruck diese ebenso zu einem sehr guten Preis an unsere Endkunden abzugeben. Wir werden in ein paar Tagen unser komplettes Räucherwerk-Angebot auch unseren Endkunden in Berlin anbieten können.

Wir haben auch trotz unserer Rekordlieferungen im April bereits Zeit gefunden, an einem neuen Onlineshop-System zu arbeiten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Steinmine-Team
 
Werbung:
Tach Kolege :)
Nee nee bin nicht ausgebrochen, heißnur zufällig Sammler... :)

Wo genau wird der Laden sein?
Oder wird es eher ein Onlineshop sein?
ich wünsche ihnen viel Erfolg, und eventuell komm ich mal als Kunde

Liebe Grüße
Steini-Daniel
 
Also der Wiener Laden steht noch nicht genau fest, vermutlich im dritten Bezirk.
Wenn Berlin gemeint ist, da werden die Harze im jetzigen Endkundenladen in Prenzlauer-Berg sein.
Ich hab vergessen die Homepage rein zusetzen, da findet man mehr Informationen und auch die Berliner-Laden Adresse:

http://www.steinmine.de
 
Werbung:
Zurück
Oben