Die spirits wirken, ob´s uns gefällt oder nicht ...

Vielleicht verstehst du es einfach nicht, ich weiß es nicht. Ich kann mich auch nur wiederholen. Mir ist es egal, was andere tun oder lassen. Von mir aus tanz nackig um ein Baum, und nenn es Schamanismus. Es ist mir egal. Fakt ist es nunmal, das es das nicht ist. 🤷
Deshalb Worthülse. Und kulturelle Aneignung, denn damit wird in der westlichen Welt richtig Geld gemacht.

Ich habe es halt auch nicht nötig, übergriffig zu werden, anderen Dinge zu unterstellen, die sie nie gesagt haben. Noch wittere ich da irgendeine psychische Erkrankung, weil man sich ja sonst nicht mehr wehren kann. All das ist toxisch und genau das tust du leider. Warum weiß ich nicht.,🤷

Dann flex halt mit deinen magischen Fähigkeiten oder mit deinen Schamanen Freund, wenn es dir etwas gibt,😃. Vielleicht hilft es dir, wenn man dich dahingehend bewundert?


Nur ich springe auf den ganzen Eso Nonsens eben nicht an, es ist nichtssagend.
Selten so gelacht!
Ist nicht ganz so gut, wie Deine unwiderlegbare Behauptung, dass es im Schamanismus kein Ego gäbe.
Nur ich springe auf den ganzen Eso Nonsens eben nicht an, es ist nichtssagend.
Alles klar!
 
Werbung:
Es ist immer das selbe Theater. Wenn die Argumente fehlen, oder die Intelligenz fehlt, sich (allgemein)Wissen anzueignen, sei es aus Fachliteratur oder eben aus persönlichen Begegnungen,
@Niflheimr, weißt Du eigentlich noch was Du willst oder auch zuvor gepostet hattest? Erst hängst Du Dich daran auf, dass Wissen aus persönlichen Begegnungen fehlt.
Dann flex halt mit deinen magischen Fähigkeiten oder mit deinen Schamanen Freund, wenn es dir etwas gibt,😃. Vielleicht hilft es dir, wenn man dich dahingehend bewundert?
Dann lasse ich fünfe gerade sein, gehe noch einmal auf Dich zu und greife genau das auf, was Du zuvor beanstandet hattest und dann beanstandest Du genau das auch noch.
Ja, mir egal, wer diese oder jene Fähigkeit erprobt. Und meint es sei dann schamanisch oder magisch, oder what ever. Ich mein, drück dich einfach mal klar und deutlich aus. Fakt ist, dass Schamanismus ein moderner wissenschaftlicher Begriff ist und keine Weltreligion. Schamanismus beschreibt eine extatische Praktik, und die ist eben nicht überall gleich. Und auch nicht überall gehört das gleich zum Schamanismus.
Du wolltest es doch klarer ausgedrückt von mir haben. Da bin ich auch noch einmal auf Dich eingegangen.
Vielleicht verstehst du es einfach nicht, ich weiß es nicht. Ich kann mich auch nur wiederholen. Mir ist es egal, was andere tun oder lassen. Von mir aus tanz nackig um ein Baum, und nenn es Schamanismus. Es ist mir egal. Fakt ist es nunmal, das es das nicht ist. 🤷
Deshalb Worthülse.
Und kulturelle Aneignung, denn damit wird in der westlichen Welt richtig Geld gemacht.
Vielleicht ist es auch wirklich unsinnig, jemanden entgegenzukommen, der einfach nur auf Anti gebürstet ist. Ich weiß es nicht.

Und schon wieder wanderst Du ab in die Extreme. Ja, natürlich wird damit Geld verdient und ich finde weder eine Abzocke toll und schon gar nicht wenn man Unsinn verkauft. Menschen betrügt, falsche Versprechungen macht, mit deren Gefühlen und Not spielt, um sich dadurch zu bereichern.

Aber Du kennst nicht einen einzigen Schamanen aus der heutigen Zeit wirklich oder? Es ist doch völlig Okay und auch legitim, wenn die auch für ihren Lebensunterhalt etwas verdienen müssen und auch dürfen. Und wenn sie Schwitzhüten anbieten usw. Aber Du scherrst alle über einen Kamm und das ist nicht richtig.
Ich habe es halt auch nicht nötig, übergriffig zu werden, anderen Dinge zu unterstellen, die sie nie gesagt haben. Noch wittere ich da irgendeine psychische Erkrankung, weil man sich ja sonst nicht mehr wehren kann. All das ist toxisch und genau das tust du leider. Warum weiß ich nicht.,🤷
"räuspre" Da ich mich zu benehmen weiß, werde ich zu Deiner leihen haften Unterstellung nur folgendes sagen: "Dir fehlt es an Fachwissen und auch an praktisch, erworbenen, beruflichen Inhalten (Studium und Beruf Praxis) um so eine Beurteilung über mich abgeben zu können, mir jedoch nicht.

Zumal solche Äußerungen ganz sicherlich nicht ins Open gehören und zudem auch noch eine Diffamierung sind.

Damit beende ich jegliche Korrespondenz hier mit Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Niflheimr, weißt Du eigentlich noch was Du willst oder auch zuvor gepostet hattest? Erst hängst Du Dich daran auf, dass Wissen aus persönlichen Begegnungen fehlt.
.
Doch doch😃 ich weiß das, du aber offensichtlich nicht weil

Es ist immer das selbe Theater. Wenn die Argumente fehlen, oder die Intelligenz fehlt, sich (allgemein)Wissen anzueignen, sei es aus Fachliteratur👉 oder 👈eben aus persönlichen Begegnungen, wird es dann ziemlich schnell blöd. Allgemein Wissen ist nunmal Fakt, ob es dir passt oder nicht. Da würde schon mal Wiki reichen

Du wolltest es doch klarer ausgedrückt von mir haben. Da bin ich auch noch einmal auf Dich eingegangen

Das wollte ich ganz und gar nicht
Ich muss auch niemanden beeindrucken noch will ich, das du auf mich eingehst
Sondern
Ich mein, drück dich einfach mal klar und deutlich aus
🤷

räuspre" Da ich mich zu benehmen weiß, werde ich zu Deiner leihen haften Unterstellung nur folgendes sagen: "Dir fehlt es an Fachwissen und auch an praktisch, erworbenen, beruflichen Inhalten (Studium und Beruf Praxis) um so eine Beurteilung über mich abgeben zu können, mir jedoch nicht.
Jetzt wird schon mit Titel und Studium geflext, Alter Verwalter 😆
Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich schrieb nämlich
.

Ich habe es halt auch nicht nötig übergriffig zu werden, anderen Dinge zu unterstellen, die sie nie gesagt haben. Noch wittere ich da irgendeine psychische Erkrankung, weil man sich ja sonst nicht mehr wehren kann.
.

Damit beende ich jegliche Korrespondenz hier mit Dir.

Wir beide wissen, das du das nicht kannst😆. Weil du anderen anscheinend sehr gerne deine Wahrnehmung aufdrängst und dich jetzt ärgerst, das es so nicht funktioniert. Und Beiträge einfach nicht richtig lesen kannst... Oder was weiß ich 🤷

Ich war halt nicht in Hogwart. Aber vielleicht verstehst du es wenn man es dir vorsingt?

 
Doch doch😃 ich weiß das, du aber offensichtlich nicht weil
Das wollte ich ganz und gar nicht
Sondern
🤷
Jetzt wird schon mit Titel und Studium geflext, Alter Verwalter 😆
Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich schrieb nämlich
Wir beide wissen, das du das nicht kannst😆. Weil du anderen anscheinend sehr gerne deine Wahrnehmung aufdrängst und dich jetzt ärgerst, das es so nicht funktioniert. Und Beiträge einfach nicht richtig lesen kannst... Oder was weiß ich 🤷
Ich war halt nicht in Hogwart. Aber vielleicht verstehst du es wenn man es dir vorsingt?
Was heißt hier ich kann es nicht lassen, nicht mehr auf Dein Geschriebsel zu regieren? Ich kann schon wenn ich es will, aber ich will gerade nicht. :D Abgesehen davon, wenn Du mich mit Deinen Äußerungen in die Richtung manipulieren willst, die Finger ruhig zu halten, um nicht noch diese Nettigkeiten von Dir zu untermauern, dann schreibe ich erst recht. :sneaky:

Zudem ich bin flexibel, so dass ich mich kurzer Hand umentschieden hatte. :p

Aber eine Flexibilität des Geistes steht ja auch für eine Bewusstseinserweiterung und von daher auch für das Spektrum der übersinnlichen Wahrnehmungen. "Die spirits wirken, ob´s uns gefällt oder nicht ...", in wie weit man schon diverse Kontakte wahrnehmen und auch abrufen kann, ist natürlich an einem Weiterentwicklungsprozess geknüpft.

Zudem lass mich doch auch mal. :whistle: Wenn, Du hier permanent und allwissend mit Deinem literarischen Wissen rum flext, dann darf ich doch wohl auch mal geflext anzeigen, wo von Du keine Ahnung hast. Okay, eine kleine Korrektur, natürlich hast Du auch Ahnung 😘, aber eben in dem besagten Punkt weniger als ich.

Hogwart? Ist das nicht so ein Kinderfilm? Aber in Kindereihen kennst Du Dich ja etwas besser aus, als ich.

Was ist nun @Niflheimr? Nach dem wir beide uns jetzt im Kinder Bälle Paradies diese Dinger gegenseitig zugeworfen hatten, bist Du jetzt so flexibel Dich mit mir zusammen auf die erwachsenen Bank setzten zu können?

Dann könnte man endlich mal wieder in diesem interessanten Thread Thema zu mehr Sachlichkeit zurück kommen. 🙂
 
Werbung:
Ja, irgendwie schon. :rolleyes: Aber ich denke, dass es besser wäre mehr bei der Thread Überschrift zu bleiben. :LOL:die Kirche im Dorf lassen.
Einfach mal die Kirche im Dorf lassen.
Nur weil das Wort spirits irgendwo in einem UForum auftaucht, macht es das nicht automatisch zu irgendwas.
Das man sich darüber freut wenn die Dinge gut laufen unbenommen.
Wenn's dann auch am Ende so kommt wie erhofft, wunderbar.
 
Zurück
Oben