Die seltsame Reise von Facebook - astrologisch

Hallo zusammen,

Was ja auffällt in der Radix ist, dass die Sonne in Konjunktion mit Neptun in 12, doppelt vernebelt ist.
Für mich bedeutet das, dass die "Persönlichkeit" von Meta im Hintergrund agiert und Netzwerke für alle (Neptun im Wassermann) anbietet. Der doppelte Boden kommt dabei ins Spiel, wo über persönliche Nachrichten ganze Grasnarbenbewegungen zusammenfinden und sich organisieren.
Pluto am MC = transformierende Überzeugung als Lebensziel

Die mit Uranus in den Fischen als plötzlich aus dem Nichts aufpöpende "Atitude" daher kommt. Also plötzlich macht "Plattform - Gesellschaft" das Gleiche-weil man das eben so macht.

Ich bin gespannt, ob wir irgendwann erkennen, wie unlogisch es ist sich auf diese Weise angreifbar zu machen...... zusätzlich zu den ganzen Daten die wir durch unser normales Leben hinterlassen.

Liebe Grüße Fluse
 
Werbung:
Zurück
Oben