Die seltsame Kerze...

luna000

Mitglied
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
40
Ich saß mit meinem Freund beim Abend essen.kürzlich war sein Bruder leider verstorben.Selbstmord.habe eine kerze angezunden doch leider ging sie aus und ich dachte mir naja dann lass ich es eben.machte dann das essen fertig und plötzlich sah ich das die Kerze wieder brannte!ich sagte zu meinem freund ob er sie wieder angezunden hat.er sagte nein!Und beide wussten wir.Das war sein Bruder!das werde ich nie vergessen...
 
Werbung:
Wir sind mittlerweile nicht mehr zusammen.aber irgentwas verbindet uns noch sehr stark das wir uns beide nicht erklären können.das ist so unbeschreiblich!!!
 
So einen Moment bewahrt man im Herzen und trägt in immer mit sich.
Und wenn du genau auf das Gefühl achtest wirst du wenn du alleine bist freuden tränen darüber vergiesen können. I Know :zauberer2
Danke das du uns daran teil haben lässt

LG
Tri
 
Werbung:
ja ich kenne sowas....nachdem mein papa gestorben ist habe ich auch eine kerze angezündet mit seinem bild daneben...die kerze hat ganz normal eine weile gebrannt und plötzlich hat es von selbst angefangen auch von unten an zu brennen....ich vermisse ihn sehr;(
 
Zurück
Oben