Die Seele - Spirituelle Energie

Werbung:
4. Was sind die Seelen.
5. Wer hat sie definiert
4. Es gibt nur eine Seele, die wir alle sind.
5. Ich gerade eben :)
Deine Definition der Seele ist falsch, weil sie in deiner grundlosen Behauptung ruht, es gäbe nur eine Seele.
Wenn wir alle eine Seele wären, dann wäre keine Unterschied zwischen uns, und wir ... zwei sind ...verschieden, und werden wir auch in der spirituellen Welt verschieden sein.

4. Was sind die Seelen.
5. Wer hat sie definiert
6. Was waren seine Quellen für die Definition?
4. Es gibt nur eine Seele, die wir alle sind.
5. Ich gerade eben
6. Oh, viele Menschen und Dinge, die ganze Phänomenalität.
1. Gibt zwei Menschen die behaupten Es gibt nur eine Seele, die wir alle sind
1.1 Zeige die ihre Beweise für diese Behauptung.

2. Gib zwei Dinge die beweisen, Es gibt nur eine Seele, die wir alle sind

3. Gib zwei Phänomene die beweisen, Es gibt nur eine Seele, die wir alle sind

Deine Definition der Seele ist falsch, weil sie in deiner grundlosen Behauptung ruht, es gäbe nur eine Seele.

Ja Herr Lehrer, ich werde das gerne anerkennen, wenn sie mir das Gegenteil beweisen :)

Wenn wir alle eine Seele wären, dann wäre keine Unterschied zwischen uns, und wir ... zwei sind ...verschieden, und werden wir auch in der spirituellen Welt verschieden sein.

Essentiell ist kein Unterschied zwischen nix.
Das was du als Verschiedenheit wahrnimmst ist phänomenal.

1. Gibt zwei Menschen die behaupten Es gibt nur eine Seele, die wir alle sind
1.1 Zeige die ihre Beweise für diese Behauptung.

2. Gib zwei Dinge die beweisen, Es gibt nur eine Seele, die wir alle sind

3. Gib zwei Phänomene die beweisen, Es gibt nur eine Seele, die wir alle sind

Ich habe heute schon mehrfach geschrieben, dass ich sowas nicht beweisen kann. Verstehs doch endlich mal.
Beweise du doch, dass jeder eine eigene private kleine Seele hat---- aber mehr als auf verstaubte Schriften dich zu stützen kannst du auch nicht, deswegen ist es unlauter von dir einen beweis von mir zu verlangen. Capice ?

Es ist weniger von Bedeutung was jmd. ist, als das was er nicht ist !

7. Warum sind "das Eine" und die Seele nicht mehr "das Eine"?
Sie sind es. Die Seele ist nur überdeckt von dem künstlichem Ego.
Wenn alles Eins (das Eine) ist, wie kann das "künstliche" Ego verschieden von der Seele sein
und somit das wahre Ego (die Seele) "bedecken"?

Das Falsche Ego kann das Wahre Ego bedecken, nur wenn sie verschieden sind.
Das Falsche Ego ist eine Umwandlung der spirituellen Energie, durch die Wille des Transzendentalen Herrn,
um der Seelen eine falsche Identität - materiell statt spirituell vorzugaukeln
um in den illusionierenden Spielen von Guten und Bösen und ... und ... zu beteiligen,
Spiele die in der spirituellen Welt nicht möglich sind.

Das "falsche Ego" ist das "Über-Ego" oder auch Über-ich- ein künstlich "installiertes" gesellschaftlich nutzbares Ich, zum Steuern dieser betreffenen Person. Dieses z.b reagiert auch auf die gängigen Moralvorstellungen und Normen, es dient der "Anpassung" zum anderen von Meinungen und dgl...

Das "falsche Ego" ist das "Über-Ego" oder auch Über-ich- ein künstlich "installiertes" gesellschaftlich nutzbares Ich, zum Steuern dieser betreffenen Person. Dieses z.b reagiert auch auf die gängigen Moralvorstellungen und Normen, es dient der "Anpassung" zum anderen von Meinungen und dgl...

ja, eben diese konditionierte Ego, was der Ego-Hüter anzüchtet.

Ich sollte am besten immer Ego anstatt Schaf benutzen , den Schafen zuliebe :D

Werbung:
Hihi, ich nenne das dann immer: "Schlafschafe" aber du hast Recht, die armen Tiere, schlafen gar nicht so viel....:LOL:

Ja, obwohl Schlafschafe so harmlos klingt, ist es doch, wenn durch den Hirten klug manipuliert eine sehr große Kraft im Lande.
Werbeleute wissen das zu nutzen, Regierungen und andere Institutionen auch.
Die große Masse der Menschen lässt sich allein durch die Medien lenken. Sieht man ja gerade daran, was in den social medias abgeht.
Sowas find ich sehr erschreckend !

Zurück
Oben