Griasdi Chirrale
Schön, dass du auch da bist
Gratuliere zu deine hompäg Tina
des mit de Solarflares is auch a spannende Gschicht. Die pracken einen einen immer wieder mal um weils einen so mit Energie fluten. Wumsdi
Bin grad in einer sehr spannenden Phase. Sozusagen im Niemansland.
Sitz auf einem großen Berg Bananenschachteln mit meinen Sachen in meiner alten Wohnung aus der ich in ca. fünf Wochen ausziehen werde aber ich weiß noch nicht wohin
Ich freu mich auf alle Fälle schon auf das NEUE, das dann halt irgendwann mal daherrauscht. Spannend, spannend. Ich bin mittlerweile ganz mit meinem Seelenwesen verbunden oder besser gesagt, mein Seelenwesen das ich eigentlich bin ist komplett in meinen Körper reingerutscht also wirklich ins physische, in jede Zelle was bedeutet, dass nur mehr mein Seelenwesen, das ich bin handeln kann. Das menschliche Ich hat keine Handlungsbefugnisse mehr und kann auch gar nicht mehr handeln. Keine Ahnung ob man das verstehen kann was ich da schreib oder net.
Das alte Leben ist jetzt endgültig vorbei. Alles rausgefitzelt. Alles weg.

Und ich meine wirklich ALLES auch hier in der physischen Welt!
Jetzt bin ich gespannt was kommt. Ich weiß es zwar ungefähr eigentlich was alles so sein wird und daherkommt aber die Praxis bringt ja dann doch immer wieder auch Überraschungen mit sich. Auf alle Fälle wirds mit ziemlicher Sicherheit so kommen, dass ich von der Stadt aufs Land gehe. Die Region wo es mich seit einem guten Jahr hinzieht ist mir auch klar. Was meine neuen Aufgaben sind ist mir auch klar, daran arbeite ich auch schon seit Jahren. Jetzt freu ich mich einfach, dass wie es aussieht die Dinge wirklich in die Realität kommen werden und funktionieren werden. Jippii
Das sind jetzt dann wirklich meine Aufgaben die meine WAHREN Seelenaufgaben sind die absolut Spass machen und die mir aus dem Herzen kommen.
Wie beim Eislaufen. Bisher war die Pflicht, jetzt kommt die Kür.
Bussal Euch I wünsch Euch an schönen Tag!
(Lilith: Den ganzen Threat durchlesen, oh mein Gott

hihi)