Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo Chirra :kiss4:

Kopfschmerzen kommen eher davon.. http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Mit solchen Themen beschäftige ich mich seit langer Zeit intensiv :)

Liebe Lilith :umarmen:

Ja ich hatte sehr vieles noch zum Auflösen *gg
War in meinen vergangen Leben nicht immer ein so liebe wie im Hier *lach
Habs ganz gut nun verarbeitet. Und es hat mich stark , so richtig stark und Ganz nun gemacht ;)

Finde ich echt cool, dass Du das alles lesen tust :-)
Da stehen schon auch wertvolle Beiträge mit drinnen.

Alles Liebe Euch
Tina:)

... puh - Respekt! :thumbup:
Mich spricht der Thread so an, weil ich das selber gut kenne. Man sucht etwas, und dann trifft man jemanden und hofft, dass es diesmal der Richtige sein könnte. Aber man bekommt nicht das, was man gesucht hat...es scheint wie ein Fluch zu sein, dass es immer der Falsche ist.

Ich habe da auch schon Geld für Kartenleger ausgegeben. Ich glaube gar nicht, dass sie das sagen, was man hören will, aber laut Karten sind das immer langwierige Sachen. Karmische Sachen eben. Es ist so, wenn man gesagt bekommt, dass das mal was werden könnte, dann geht man nicht den Weg, den man sonst gegangen wäre, man hält fest. Darum darf eine Kartenlegerin das meiner Meinung nach auch nicht sagen, bzw. darf sie nicht so weit vorausgreifen.

Liebe Lilith :umarmen:

Ja ich hatte sehr vieles noch zum Auflösen *gg
War in meinen vergangen Leben nicht immer ein so liebe wie im Hier *lach
Habs ganz gut nun verarbeitet. Und es hat mich stark , so richtig stark und Ganz nun gemacht ;)

Finde ich echt cool, dass Du das alles lesen tust :-)
Da stehen schon auch wertvolle Beiträge mit drinnen.

Alles Liebe Euch
Tina:)
Liebe Tina,:umarmen:

oh, jetzt sind wir zeitgleich hier!:zauberer1

Ich kann mich wie gesagt in so vielem Erlebten hier wieder erkennen.
Denk dran, dass dein Beziehungsmuster sicher wieder geprüft wird, wo du das neu gelernte dann umsetzen kannst. :umarmen:

Ah, und das empfohlene Buch "Die vier Versprechen" will ich mir auch bei Amazon bestellen. Ingrid sagte, dass sie seitdem nichts mehr Persönlich nimmt. Das kann ich echt gebrauchen!

Ah, und das empfohlene Buch "Die vier Versprechen" will ich mir auch bei Amazon bestellen. Ingrid sagte, dass sie seitdem nichts mehr Persönlich nimmt. Das kann ich echt gebrauchen!

Ja das ist ein gutes Buch :-)
Dann kann ich Dir auch noch Mary empfehlen *gg von Ella Kensington
Mein absolut Liebstes Buch :)

Und meine Homepage kann ich Dir auch noch empfehlen *hahaha
So das wars dann an Empfehlungen.

http://www.die-tuer-zur-seele.de.tl/

Liebe Tina,:umarmen:

oh, jetzt sind wir zeitgleich hier!:zauberer1

Ich kann mich wie gesagt in so vielem Erlebten hier wieder erkennen.
Denk dran, dass dein Beziehungsmuster sicher wieder geprüft wird, wo du das neu gelernte dann umsetzen kannst. :umarmen:

Lach !
Ja , ich weiß.
Habe meine letzten drei Jahre da nicht nicht mehr weiter geschrieben :)

Ja das ist ein gutes Buch :-)
Dann kann ich Dir auch noch Mary empfehlen *gg von Ella Kensington
Mein absolut Liebstes Buch :)

Und meine Homepage kann ich Dir auch noch empfehlen *hahaha
So das wars dann an Empfehlungen.

http://www.die-tuer-zur-seele.de.tl/
Auf deiner Homepage war ich gestern schon:kiss4: und habe mir da gleich etwas kopiert, nämlich das, wo es um die 2 Wölfe geht, und dass der gewinnt, den man füttert. Außerdem hab ich u.a. ein Channeling von Erzengel Michael gelesen. Du hast echt eine ganz tolle Homepage!

Auf deiner Homepage war ich gestern schon:kiss4: und habe mir da gleich etwas kopiert, nämlich das, wo es um die 2 Wölfe geht, und dass der gewinnt, den man füttert. Außerdem hab ich u.a. ein Channeling von Erzengel Michael gelesen. Du hast echt eine ganz tolle Homepage!

Schreibe nur zur Zeit gar nichts mehr , weil ich im Facebook immer sehr viel schreibe. Naja , vielleicht sollte ich da auch mal wieder meine neuen Energien da einbringen :)

Werbung:
Griasdi Chirrale
Schön, dass du auch da bist :banane:

Gratuliere zu deine hompäg Tina :thumbup:

des mit de Solarflares is auch a spannende Gschicht. Die pracken einen einen immer wieder mal um weils einen so mit Energie fluten. Wumsdi :roll:

Bin grad in einer sehr spannenden Phase. Sozusagen im Niemansland.
Sitz auf einem großen Berg Bananenschachteln mit meinen Sachen in meiner alten Wohnung aus der ich in ca. fünf Wochen ausziehen werde aber ich weiß noch nicht wohin :banane:

Ich freu mich auf alle Fälle schon auf das NEUE, das dann halt irgendwann mal daherrauscht. Spannend, spannend. Ich bin mittlerweile ganz mit meinem Seelenwesen verbunden oder besser gesagt, mein Seelenwesen das ich eigentlich bin ist komplett in meinen Körper reingerutscht also wirklich ins physische, in jede Zelle was bedeutet, dass nur mehr mein Seelenwesen, das ich bin handeln kann. Das menschliche Ich hat keine Handlungsbefugnisse mehr und kann auch gar nicht mehr handeln. Keine Ahnung ob man das verstehen kann was ich da schreib oder net.

Das alte Leben ist jetzt endgültig vorbei. Alles rausgefitzelt. Alles weg. :banane: Und ich meine wirklich ALLES auch hier in der physischen Welt! :banane:

Jetzt bin ich gespannt was kommt. Ich weiß es zwar ungefähr eigentlich was alles so sein wird und daherkommt aber die Praxis bringt ja dann doch immer wieder auch Überraschungen mit sich. Auf alle Fälle wirds mit ziemlicher Sicherheit so kommen, dass ich von der Stadt aufs Land gehe. Die Region wo es mich seit einem guten Jahr hinzieht ist mir auch klar. Was meine neuen Aufgaben sind ist mir auch klar, daran arbeite ich auch schon seit Jahren. Jetzt freu ich mich einfach, dass wie es aussieht die Dinge wirklich in die Realität kommen werden und funktionieren werden. Jippii :banane:

Das sind jetzt dann wirklich meine Aufgaben die meine WAHREN Seelenaufgaben sind die absolut Spass machen und die mir aus dem Herzen kommen. :banane:

Wie beim Eislaufen. Bisher war die Pflicht, jetzt kommt die Kür. :banane:

Bussal Euch I wünsch Euch an schönen Tag!

(Lilith: Den ganzen Threat durchlesen, oh mein Gott :roll: hihi)

Zurück
Oben