Die Seele aus dem Körper "geflutscht"?

Klangforschung

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
3
Hallo liebe Gleichgesinnte,

mir, oder besser meinem Freund, ist letzte Nacht was interessantes passiert. Er war eingeschlafen, ich lag noch wach. Dann fing er an zu "stöhnen", also auf eine verzweifelte Art und Weise, ich erschrak und dachte an einen Alptraum. Aber es wurde richtig heftig, ich sprach ihn an und sofort wurde er wach.

Er sagte ganz verwirrt, daß er außerhalb seines Körpers war und mich neben ihm hat liegen sehen. Er hatte keine Luft bekommen und mich um Hilfe gerufen.

Ich meine, für mich ist es keine Frage, daß sich die Seele zeitweise vom Menschlichen Körper "trennen" kann. Natürlich nicht vollständig. Aber mir macht sorgen, daß er dabei keine Luft bekam. Sollte man das ernst nehmen, also ich meine zum Arzt gehen?

Naja und irgendwie hoffe ich auch,daß ich meine Sensibilität erhöhen kann um einen weinteren Hilferuf seiner Seele schneller "erspüren" zu können.

Ich freue mich auf Eure Meinung dazu.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben