die schöne Adventszeit

Werbung:
Ich fand mal ein blankes Tablett aus Holz in der Mülltonne bei mir vor dem Haus und machte mir das daraus:

Advent.png

Einen Adventskranz aber eben viereckig statt rund, die Gläser sind so Schnaps-Pinnchen und den Schmuck habe ich zweckentfremdet, der kam nicht an den Baum sondern, an das Tablett.
 
Meine sind violett :)


kekse-jpg.67972

Ähem sind das Kokosmakronen? Wenn ja dann... *stibitz und wechrenne* danke. :lick1::escape::kiss4:
 
Mit den 1. Advent, bricht in mir der Weihnachtsengel durch. Da ich mir jetzt keine teure Weihnachtsdekoration kaufen kann, wird dieses Jahr gebastelt. Zwangsbasteln ist angesagt! :D

Für mich hat jeder Advent etwas Besonderes und steigert sich dann nach und nach zum heiligen Höhepunkt. Weihnachten zerspringe ich dann komplett.

Ich liiiieeebe die Vorweihnachtszeit!
 
Ich habe meine Fenster am Sonntag vor dem ersten Advent überschwenglich mit Lichterketten, große rote Chrisbaumkugeln und rote Sterne geschmückt. Auf dem kleinen Tisch gibt es einen Weihnachtsstern, einen kleinen Tannenbaum, einen beleuchteten goldenen Stern und mittendrin Waltraud, eine Schokohäsin, die Ostern überlebt hat.

Und um mich herum? Nix. Kein Licht oder Kugel oder Zweig in den Fenstern. Ich hatte mich schon gefragt, ob ich mich im Datum vertan hatte, eigentlich Ostern ist und ich Waltraud etwas mehr in Vordergrund rücken soll.

Langsam kamen dann mal bis zum ersten Advent zaghaft einige Lichter in den Fenstern und auf den Balkonen. Aber so viel wie ich hat hier keiner in der Straße. Weihnachtsbanausen:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben