Die Schlange

Claire

Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
691
Ort
Rheinland
Hallo Allerseits,

habe so des öfteren Schwierigkeiten mit der Schlange. Kann einfach manchmal nicht erkennen, ob es sich nun um eine Frau oder eine Rivalin oder um Umwege/Komplikationen handelt! Wie kriege ich das auf die schnelle während einer Legung raus? Wäre seeeehhhr außerordentlich dankbar für eure Tipps!!!
Vielen Dank
:liebe1:
 
Werbung:
Liebe Claire,

vielleicht hilft es dir weiter, wenn du schaust in welchem Haus sie liegt,was sie umgibt und mit wem/was sie KK. Es kann auch manchmal die Mutter oder weibliche Bekannte sein.

LG Alika
 
Hmmm, woher weiß ich denn nun z.B. wenn da die Lilien, die Schlange und der HM liegen ob es eine Affaire ist oder eine nette Verwandte oder die Tochter??? Das letzte Mal war die Schlange in Haus 21.
Hmmmm :confused:
 
Liebe Claire,

Hmmm, woher weiß ich denn nun z.B. wenn da die Lilien, die Schlange und der HM liegen ob es eine Affaire ist oder eine nette Verwandte oder die Tochter??? Das letzte Mal war die Schlange in Haus 21.
Hmmmm


Lilie, Schlange,Herr? hinter ihm? Sehe ich als vergangen oder nicht wichtig an.
Vor ihm? Schlange im Haus Berg? Kann kompliziert sein, aber da muß man das ganze Blatt vor Augen haben.

LG Alika
 
In diesem Fall hinter ihm, aber vor der HD...was ich auch nur sehr ungenau deuten konnte!
Da es ja seine Vergangenheit, aber ihre Zukunft ist.
 
Werbung:
Hallo Claire

Es könnte eine Affäre gewesen, die betonung liegt auf Könnte sein wonach bei ihm in der Vergangenheit statt fand und die Dame dies in der Zukunft erfährt oder womit sich die Dame in der Zukunft auseinander setzt. Aber keine Garantie... war ein Bespiel.... Denn wenn die Schlange an der Lilie oder die Blumen an der Lilie, ist immer ein Intimer wie auch Sexueller Reiz... Ob es auch so kam verraten dir die Karten... aber wenn die befragte nicht danach Frage, mußt du auch nicht darauf Antworten... Würd ich nicht zwingend erzählen... aber aus einer ganzen Legung sieht man das...

LG Celicia
 
Zurück
Oben