die Schamanenalm zu Mabon: vom 24. bis 26. September

Sonnentänzer

Mitglied
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
380
Ort
nahe Salzburg
und wieder steht ein Sonnenfest bevor:
das keltische Mabon um den 21. September

Christine und ich laden wieder ein
zu einem alpenschamanischen Wochenende auf der Herzlalm bei Saalbach im Pinzgau:

tn_P1010032.JPG


vom 24. bis 26. September
mit offenem Programm
- bis auf ein nächtliches Mabon-Fest (-Feuer) auf einer Almwiese

Hirschbrunft inklusive
roehrhirundko.jpg


Infos und Anmeldung bei mir!

röhrende Grüße

Sonnentänzer
WhiteEagle
 
Werbung:

Sonnentänzer

Mitglied
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
380
Ort
nahe Salzburg
witterungsbedingt verschieben wir das schamanische Almwochenende bei Saalbach / Pinzgau auf den 8. bis 10. Oktober.
Dadurch ergeben sich auch wieder freie Plätze!

Anmeldung bei mir!

Sonnentänzer
WhiteEagle
 

Sonnentänzer

Mitglied
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
380
Ort
nahe Salzburg
erinnerst du dich, dass ich dich sogar gefragt habe, ob ich parallel posten darf? und du schriebst: ok!

um noch mal klarzustellen:
das ist kein gewerbliches angebot - sondern rein auf unkostenbasis:
20 euronen für ein ganzes wochenende mit verpflegung!
und hintergrund ist:
treffen und kontakte in alpiner umgebung zu ermöglichen.
und es waren und sind besucher aus dem österreichischen und bayerischen raum dabei. daher hatte ich um das doppelposting unter "treffen und kontakte" in österreich und deutschland gebeten.
unter angebote seh ich eher gewerbliche angebote und das ist es nun mal nicht!

wenn du es weiterhin unter angebote stehen lassen willst, nehme ich es lieber ganz raus, weil da hat es nix zu suchen.
ich bitte dich, doch vorher zu prüfen, ob es sich überhaupt um ein "angebot" in deinem sinne handelt, bevor du etwas verschiebst.

bitte erkläre deinen sinneswandel.

liebe grüße

sonnentänzer
whiteeagle
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16. September 2001
Beiträge
19.552
Ort
Oberösterreich
Sonnentänzer schrieb:
erinnerst du dich, dass ich dich sogar gefragt habe, ob ich parallel posten darf? und du schriebst:

Erinnere ich mich leider nicht - wo soll das gewesen sein?

Sonnentänzer schrieb:
um noch mal klarzustellen:
das ist kein gewerbliches angebot - sondern rein auf unkostenbasis:

"Werbung" im Sinne des Forums ist alles was Eigenwerbung darstellt, dazu muss es gar nicht kommerziell sein.
 

Sonnentänzer

Mitglied
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
380
Ort
nahe Salzburg
Walter schrieb:
Erinnere ich mich leider nicht - wo soll das gewesen sein?


meine Mail an dich vom 03.06.2004 um 10:05
(es ging um die schamanischen Termine in der Bioregion Salzburg, Rupertigau und Chiemgau: Juni - Juli weil es ja Grenzregion Bayern/Österreich betrifft
und da wurde auch die Alm erwähnt)

> ist es möglich, es sowohl in deutschland als auch in österreich zu posten - also jeweil beides mit selbem inhalt?

deine antwort:
Kein Problem.

lg
Walter
--
webmaster@esoterikforum.at


gut, dass ich mir die mails abspeichere! wie stehst du jetzt dazu?

wenn du nach wie vor der Meinung bist, es ist vordergründig Werbung und gehört nicht unter Treffen/Kontakte, dann lösch es bitte!

lg
Sonnentänzer
 
Werbung:

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16. September 2001
Beiträge
19.552
Ort
Oberösterreich
Ich muss mich entschuldigen, da hat mir offenbar mein Gedächtnis einen Streich gespielt!
Ich verschiebe den Thread jetzt wieder, muss aber offen gestanden noch über dieses Thema nachdenken wie ich das in Zukunft handhaben sollte.
 
Oben