Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nun einmal die Möglichkeit mehr bei den Menschen zu sehen, als mit den irdischen Augen wahrnehmbar ist. Es ist eschreckend wie gutgläubige Menschen von gewissen Kräften für ihre Zwecke vereinnahmt werden und diese in eine Abhängigkeit gebracht werden.
was hat das jetzt wieder mit reiki zu tun???
Hm, auch Reiki kann wohl missbraucht werden. Habe mal gesagt bekommen, dass es in Mannheim eine Frau gibt, die Energielöcher, die unbewusst von Reiki-Lehrern plaziert werden (zwecks Energieabsaugung) schließt.
Es soll nicht so sein, dass ALLE Reiki-Lehrer das machen, aber es gibt welche, die selber Opfer sind und es weitergeben.
Meine Bekannte, die es mir erzählt hat, hatte auch so ein Loch. Sie war ständig müde und erschöpft und danach ging es ihr besser. Sie konnte sich ab diesem Zeitpunkt auch besser abgrenzen und sich schützen.
Ich glaube das schon, weil ich das Gleiche auch von der TM (Transzendentale Meditation) her kenne.
LG
believe
ganz egal welches thema du hernimmst, DAS gibts in JEDEM bereich. es gibt nun mal menschen die gutes tun und welche die böses tun, so is das. ein DIREKTER bezug zu reiki seh ich da nicht... scharlatane und betrüger hast überall...
Hm, auch Reiki kann wohl missbraucht werden. Habe mal gesagt bekommen, dass es in Mannheim eine Frau gibt, die Energielöcher, die unbewusst von Reiki-Lehrern plaziert werden (zwecks Energieabsaugung) schließt.
Es soll nicht so sein, dass ALLE Reiki-Lehrer das machen, aber es gibt welche, die selber Opfer sind und es weitergeben.
Meine Bekannte, die es mir erzählt hat, hatte auch so ein Loch. Sie war ständig müde und erschöpft und danach ging es ihr besser. Sie konnte sich ab diesem Zeitpunkt auch besser abgrenzen und sich schützen.
Ich glaube das schon, weil ich das Gleiche auch von der TM (Transzendentale Meditation) her kenne.
LG
believe
das ist wie ein urban legend.. das hört man immer wieder, stimmt aber nicht...
jaa ber dann liegts nicht an der einweihung an sich..
ich weiß auch, wovon ich reden, bin siet 5 jahren reiki-lehrer
alles liebe
thomas
eine derartige manipulation kann dir immer und überall passieren, das hat aber mit reiki als solches nix zu tun.Hm, auch Reiki kann wohl missbraucht werden. Habe mal gesagt bekommen, dass es in Mannheim eine Frau gibt, die Energielöcher, die unbewusst von Reiki-Lehrern plaziert werden (zwecks Energieabsaugung) schließt.