Die Reise zum Hohen Selbst

Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Wollen wir das mal ein bissel sortierter aufziehen? Also bitte mal schreiben, ob Du grundsätzlich Interesse hast, aus welchem Land und Region Du kommst und wie's terminlich bei Dir geht.
Dann können wir immernoch überlegen, wo's stattfinden kann - halt da, wo sich die Interessenten ballen.

Liebe Grüße, Sharii

Hallo Ihr Lieben!
Also bitte mal schreiben, ob Du grundsätzlich Interesse hast, aus welchem Land und Region Du kommst und wie's terminlich bei Dir geht.
Liebe Grüße, Sharii

Hi Sharii
leider ist das zu weit für mich, da kann ich nur im Geiste dabei sein..
die ganzen Gebirge da zwischen der Schweiz und München,die schaff ich nicht :fahren:

@Sharii
Danke fürs Einstellen, hört sich toll an. Ich habe vor einiger Zeit ebenfalls eine Reise zu meinem Hohen Selbst während einer geführten Meditation gemacht und es war eine der bewegendsten Reisen, die ich bisher gemacht habe. :)
Die Version, die ich bereist habe, war ein bisschen anders als die deinige (statt Tempel war es ein Baum, vorher wurden in einem linken und einem rechten Raum Kerzen angezündet aber ansonsten war es ziemlich ähnlich). Danke fürs Erinnern, ich glaub ich werde nach deiner Anleitung auch mal wieder meinem hohen Selbst einen Besuch abstatten.

Grüßle
Sandra

Hallo,
nunja ich werde berichten wenn ich es je geschafft habe...
gestern habe ich es versucht...mja...bis zu soner Brücke kam ich und dann überkam mich ne Wut auf nen Bekannten, der immer meint mich zu kennen und mir lauter Mist an den Kopf schmeißt.
Ich habe es dann gelassen!
Werde aber dran bleiben, da das Gefühl...also diese Ruhe vorher als so unendlich schön empfand.
Grüßle
Lamat

SHARII FOR PRESIDENT :D !

vielen dank sharii :).
du hast alles sehr gut und verständlich beschrieben,
leider wohnst du auch für mich zu weit weg und ich kann dann nur im geiste bei euch sein.
aber falls du lust und spaß daran hast, kannst du ja die meditationen die ihr macht, hier im forum aufschreiben und wir lernen mit euch mit :).
vllt könntest du ja auch welche aufnehmen und sprechen ;).

brahma

Hallo Brahma!

SHARII FOR PRESIDENT !

:lachen::lachen::lachen: Besser nicht - glaub's mir!!!

Naja, leider ist die Medi-Gruppe bisher nur Theorie :cry3:, was schade ist, weil ich so viel Verschiedenes in petto hab und keiner will's haben! *seufz* Die Idee mit dem sprechen hatte ich auch schon. Das scheiterte leider an der Hintergrundmusik! Da darf man nämlich nicht einfach eine CD laufen lassen wegen der Urheberrechte. Das offiziell zu machen ist mir zu teuer und zu komliziert. Aber in der Ausbildung mach ich auch viele Medis, da geht das und die nehm ich auch auf. Da ist dann das 2. Problem: ich hab do ein digitales Diktiergerät. Das hat zwar eine gute Qualität (dann später auf CD), aber so richtig professioniell ist's auch nicht. Zu dem, was ich so mache, gibt es aber schon viele CD's, kann ich mir also eigentlich auch sparen...

Ich hab ja letztens hier den Pyramiden-Medi-Treffpunkt gefunden! Ist der noch aktiv? Da tät ich gern mal mit einsteigen. So was ähnliches lief letztens über ein anderes, kleine Forum. Das Experiment war mit 6 Leuten. Leider wurde es abgebrochen. Ich weiß aber bis heute nicht warum. "wenn du das nicht weißt, ist dir auch nicht zu helfen!", war die Erklärung :confused:? Kindergarten! Aber die Pyramiden-Medi hat ja schon ganz andere Dimensionen...

Liebe Grüße, Sharii

Werbung:
Zurück
Oben