Die Rache der Verführten -- Anti PRF/PZF

SYS41952

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. August 2018
Beiträge
14.898
In Anbetracht der ansteigenden Menge an Angebote und Anfragen für Beziehungsrituale wird nun Gleiches mit
Gleichem zurückbezahlt. Fluch nach Fluch wird gewoben um dieses unmoralische Sumpf auszutrocknen.

Jeder kann mitmachen. Jeder ist eingeladen es ein für allemal es diesen vermaledeiten Schwarzmagier und
Voodoohexen zurück zu zahlen. Ein Kampf Gut gegen Böse ist entfacht.

Zündet ein Licht an. Sendet diesen armen Opfern magischer Vergewaltigungen Licht und Liebe.

Vertreibt diese geldgierigen Scharlatanen.

Ein Ritual freier Herzen.

10381_045.gif
 
Werbung:

Dort hat man mir unrechtes angetan

Ich rufe die Elemente zusammen
Ich Evoziere sie
Ich beschwöre sie, um mein Bieten zu tun
Die vier Wachtürme werden deine Augen und deinen Verstand versteinern
Dort soll Furcht und Schuld und schlechtes Blut sein
Dort soll Unterwerfung und kein Mitleid sein
Ich richte das dreifache Gesetz gegen dich
gegen dich ist es gezeigt
Dreifach hundert Schläge sind die Kosten für meinen Zorn und Schmerz
dich soll die Furcht blind machen
erblindet durch Schmerz
erblindet durch mich
gebunden durch mich
Verflucht durch mich
So sei es!

kerze-der-souveraenitaet.gif
 
" Sobald ich diesen Zauber ausgesprochen habe,
bring meinen Feinden 3 Nächte lang die Hölle
Schwarze Kerze, Schwarz wie die Nacht
Bringt ihnen Schmerz ins Fleisch heut Nacht
Lass wunden auf deren Haut wachsen
sie mit einem schmerzlichen Schlag plagen
Wunden und Schmerzen plagen sie jetzt.
In 3 Nächten wundern sie sich ,was das Ritual für eine Wirkung hat.
Herzöge der Finsternis, Könige der Hölle
Quält meine Feinde, Bringt ihnen die Hölle
Sobald die 3 Nächte der Schmerzen vorüber sind mache sie wieder gesund.

72684858-voodoo-brujo-o-cham%C3%A1n-haciendo-brujer%C3%ADa-malvada-ilustraci%C3%B3n-de-vector-dibujado-a-mano-grabado-de-dibujo-de-.jpg
 
gefällt mir auch sollen wir mitmachen und ein bisschen mit Hexen.
Schaden tut es mit Sicherheit nicht :D
Dann lass ich aber den Drachen hoch steigen das weist aber
:)

Meine Strafe für diese Leute sähe viel härter aus als Ome seine, ich finde ihn sehr gnädig.

Ich würde sie an einen Ort verbannen, wo sie gar nix mehr fühlen dürfen, weder Freud, noch Leid. :schaukel:
 
Zündet ein Licht an. Sendet diesen armen Opfern magischer Vergewaltigungen Licht und Liebe.

Vertreibt diese geldgierigen Scharlatanen.
Obs was helfen wird?
Gegen Dummheit und Impertinenz ist kein Kraut (Fluch) gewachsen..............................................................

LG

Licht und Liebehexen_09e02bf13f952260d219bd59539a5900.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben