Die Queen ist tot – London Bridge Is Down

Sie gab meines Wissens in den ganzen 70 Jahren ihrer Regentschaft kein einziges Interview. Niemand wusste, was wirklich in ihrem Kopf vorging.
Das stimmt nicht ganz, denn sie hatte 2018 ein Interview gegeben, in dem sie zum Beispiel Persönliches von der Krönung erzählte.

Der blaue Fleck könnte mit Blutgerinnungsmitteln zusammenhängen. Bei intravenöser Verabreichung von Medikamenten an der Hand können dann solche blau Flecken entstehen. Meine Mutter hatte damit im hohen Alter auch ein solches Problem.

Merlin

Werbung:
Eine einzigartig Frau mit einer bewundernswerten Disziplin und einer besonderen Art ihre Meinung auszudrücken.

Ein Hut als politisches Statement?

Auch Frauen können Auto fahren!

Broschenspiele?

Humorvoll war sie auch. Als sie mal von einer Passantin angesprochen wurde, die meinte, sie sähe der Königin sehr ähnlich, sagte sie: „Das beruhigt mich aber“. 🙂

Schade, dass sie gehen mußte. R.I.P.

Es ging dann doch recht flott. Noch the "short fat man' verabschiedet und die Neue harte Rechte geschüttelt, dann gingen die Lichter aus.
Und unter dem ganzen Brimborium (operation London Bridge) sind da Menschen, die haben ihre Mama, Oma und Uroma verloren. Denn das bleibt wenn Amt und Würden abgenommen werden. Wenn alles vorbei ist, und Charles III auftritt.
Guten Abend

Ob Charles da noch Bock drauf hat, das sah ja zwischendurch schon so aus, als wenn er übersprungen würde und sein Sohn direkt der nächste König wird! Das grenzt schon fast an schwarzen Humor!:D
Und Charles hat nicht die Ausstrahlung und das Charisma seiner Mutter!

Werbung:

Also jetzt ehrlich mal, so traurig (oder auch nicht, kommt auf den Standpunkt der jeweiligen Nationen an, da gibt es viele, die der Queen wünschen, dass sie in der Hölle schmoren soll!) es auch ist, was ist daran schockierend, dass eine 96 Jahre alte Frau stirbt? Das ist normal und kommt auch nicht unerwartet. Oder dachten die Engländer, dass die Queen noch die nächsten 30 Jahre auf dem Thron sitzen wird?:rolleyes:

Zurück
Oben