Die Queen ist tot – London Bridge Is Down

Isisi 2.0

Moderator
Teammitglied
Registriert
9. November 2017
Beiträge
8.403
Ort
Niedersachsen
Eine Ära ist zu Ende gegangen.

Als ich fünf Jahre alt war erzählte mir meine Mutter: Die Königin von England kommt heute nach Deutschland. Ich war ganz aufgeregt, weil ich nun endlich eine echte Königin sehen würde. Eine echte Königin, wie im Märchen. Da ich felsenfest davon überzeugt war, dass die Königin selbstverständlich an unserem Haus vorbeikam - wo sollte sie auch sonst hin, als in ein 300-Seelen-Dorf? - spielte ich den ganzen Tag vor dem Haus, um sie zu sehen. Da konnte meine Mutter mir noch so oft erzählen, dass die Königin nicht in unser Dorf kommt. Natürlich kam sie nicht und ich war sehr traurig. Das war 1965.

Jetzt bin ich 62 und mein Leben lang war sie einfach nur DIE Queen.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben