Die Qualitäten der verschiedenen Bäume

Werbung:
Женечка;1200101 schrieb:
Lieber Gawyrd, über welche Qualitäten - von Deiner Intuition her - könnte der Baum verfügen ? Danke Dir :)
Entschuldige - ich schreibe derzeit hier nicht mehr und warte mal ab, was bei dem Durcheinander herauskommt, den Walter und Ninja hier gerade angerichtet haben. Wie schon gesagt - für mich ist das schöne Miteinander derzeit zerstört.

Gawyrd
 
Werbung:
Hallo liebe Baumfreunde.

Also ich persönlich habe schon eine sehr schöne Erfahrung mit einer Eiche, einer Eibe und einer Linde gemacht.

Die Linde hat mir Geborgenheit gegeben.
Die Eiche Mut und Zuversicht für die eigene Verantwortung.
Die Eibe hat mich in mein Innerstes gezogen, um auf der Erde zu landen
und intensiver die Welt wahrnehmen zu können.

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben