Die Qual der Wahl - Astrosoftware !

Diamant007

Neues Mitglied
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
20
So,ich möchte mir eine Astrologiesoftware zulegen,aber möchte mehr auf Textinterpretationen zurückgreifen,da ich net allzu fit in der Materie bin. Welche Texte von Welchen Autoren sind da am besten um einen Menschen besser zu verstehen und aus ihm herauslesen kann,bzw seine Probleme erkennen etc.

Folgende Software mit Texten interessieren mich:

Vision 4 mit SpirIT 1.5
Solanova
Cortesi Texte

Was meint ihr ist so am besten ?
 
Werbung:
Ich arbeite schon lange mit AstroStar Profi. die texte benutze ich selten weil ich das radix so deuten kann. natürlich weiß ich aber wie sie geschrieben sind, und bewerte sie als gut. das kindhoroskop zeigt die anlagen desjenigen sehr schön auf, oder auch das persönlichkeit horoskop beschreibt die person gut. ABER !!!! der mensch muß sich auf keinen fall genau so entwickeln oder entwickelt haben !!!!!!!!!!!!!!! es sind nur die anlagen. ganz kraß ausgedrückt, wenn jemand im geburtsradix die venus= Liebe im 11.haus=öffentlichkeit ,,,in opposition zum pluto im 5.haus= vergnügen,erotik... hat, muß es nicht heißen dieser mensch lebt die anlage,nämlich dem ältesten gewerbe der welt nach zu gehen. verstehst du was ich meine. mann sollte sich doch ein bischen mit dem ganzen radix auskennen. ok. A.L.
 
Zurück
Oben