Die Quadrantenparabel - oder - wie mans nicht machen sollte ;)

Kiah

Mitglied
Registriert
17. März 2004
Beiträge
739
Ort
NRW
"Pfiffiger Geisterfahrer"

Man unkt ja gerne mal über Autofahrer im Renrenalter, mit Hut. Gestern wurde nun ein 77-jähriger Geisterfahrer vor dem Düsseldorfer Amtsgericht zu einer Geldtsrafe von 1500€ verurteilt.
Freilich erst, nachdem er im Gerichtssaal unter Schwierigkeiten die Anklagebank gefunden hatte. Dort erzählte der Ärmste - Opfer neuzeitlicher Technologien - Unglaubliches: " Mein neues Auto fährt viel schneller, als ich denken kann."
Dafür jedoch habe er auf der Gegenfahrbahn überaus pfiffig reagiert: "Ich habe mich klein gemacht wie ein Mäuschen und bin immer an der Mittelleitplanke entlang gefahren."
Schließlich:" Man darf doch auf der Autobahn nicht wenden."
 
Werbung:
Zurück
Oben