die qs zahlen

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
hallo,

mir ist etwas aufgefallen und ich würde euch bitten mal auf eure 3er zu schauen.

sind eure qs 7,8,9,11,14,15,12?

warum ist so selten eine von den hohen dabei?
alles über 36 bilde ich weiter alsses unter 36 nicht und trotzdem kommen immer nur diese zahlen raus und was heissen diese zahlen eigentlich?
 
Werbung:
hallo,

mir ist etwas aufgefallen und ich würde euch bitten mal auf eure 3er zu schauen.

sind eure qs 7,8,9,11,14,15,12?

warum ist so selten eine von den hohen dabei?
alles über 36 bilde ich weiter alsses unter 36 nicht und trotzdem kommen immer nur diese zahlen raus und was heissen diese zahlen eigentlich?

Das liegt u.a. daran, dass die Ziffern der Summe nochmals addiert werden.

Mathematisch durchaus richtig und aussagekräftig was die Zeit-Qualität betrifft, aber was dich wohl eher interessiert, ist die Quintessenz die du erhälst, wenn du vom Ergebnis 36 subtrahierst (und das so oft, bis du eine Zahl kleiner oder gleich 36 erhälst).
Wurde hier im Forum schon präsentiert und erklärt, das hast du bestimmt schon gesehen.
 
Zurück
Oben