Die Prophezeiungen von Celstine

@MisterFrankie: und wurde er denn nicht in einer art und weise gott gleich wie kein anderer? er mag sich dabei von gott entfert haben so weit wie keiner vor oder nach ihm - aber wieso muss das schlecht sein..

ich denke es kommt drauf an was man für sich selbst aus dem buch zieht.. sucht man das verhalten bei anderer oder schaut man wenn man das buch gelesen hat mal auf sich slebst.. ich hab auf mich selbst geschaut und es hat mir damals weitergeholfen.. egal was ich in meinem leben bisher gelesen habe ich habe immer abgeglichen wie gut das in mein leben passt - wenns passt kanns nicht schlecht sein..
 
Werbung:
Hallo.......

Schön das es auser mir auch Interessierte an Chelestine gibt.
Für Mr. Frankie möchte ich es ein bißchen erklären.
Da gibt es mehrere (ca.7)Bücher in Romanform und dazu gibt es
Arbeitsbücher,beim ersten gibts 7 Erkenntnisse die mann sich einzeln
oder in der Gruppe erarbeitet.Es ist eine leicht Verständliche Hilfe von
Bewustwerden für diese Zeit.Als es vor ca. 8 Jahren laß hab ich es noch
nicht verstanden aber heute befinden wir uns in einer anderen Zeitqualität.
Betreff:Übersinnlich kann ich dir erst Antworten wenn du mir sagst was
du darunter Verstehst.
Für Frauen und intitutive Männer finde ich es schon gut.

Liebe Grüße an alle Felicia 2:kiss3:
 
Ich find das Buch auch genial. Ich lese grad die 10. Erkenntnis. Bin also nicht so weit wie andere. Ich glaub irgendwer hat mir das aber schon vor ein paar jahren erklärt was im Buch steht.

greets Ceridwen
 
hallo,

ich liebe dieses buch auch, und habe es schon 3x gelesen. auch in energieseminaren wurden die lehren daraus angewendet. dank diesem buch konnte ich, so komisch es klingt, vieles über mich lernen und mein leben total umkrempeln. es ist herrlich!! :)

lg sweety
 
Hallo zusammen,

mir hat das Buch geholfen, nochmal eine Stufe tief zu gehen. Tiefer ins Wissen und Verstehen.

Derzeit erlebe ich es wieder knüppelhart: wie die Energien auf einen einströmen und dass man sich nur schwer wehren kann. Man ... bzw. mein Ego reagiert immer noch.

Doch dank dem, was in seinen Büchern zu finden ist an Weisheit, Erklärung und Lösung ... kann ich mich besser "einstellen".

Wach werden, was passiert ... dafür ist vor allem das erste Buch seeehr hilfreich.

Was die 10. betrifft ... nun, es ist unglaublich heftig, dass so viele sich weigern zu verstehen, dass Seelengruppen hier leben. Dass sie mitunter sogar konträre Aufgaben haben. Traurig macht mich allerdings die "Erkenntnis", dass diese Gruppen auch scheitern können. :schaukel:

Wir sind alle miteinander verbunden. Ganz subtil. Je mehr man sich darüber bewusst wird, desto mehr kann man auch unter Druck geraten. Denn schließlich hängt vom eigenen Gelingen - lt. Redfield - auch das Gelingen der ganzen Gruppe ab.

Also wäre die erste wichtige Übung: VERZEIHEN.

Und das bedeutet: in der Liebe sein.

*lächel*
Santara
 
Vielen,vielen Dank!

Für die vielen Beiträge!
Ich habe zwei Jahre in einer Groppe gearbeitet es war zu der Zeit wo
ich mich mit der 10 Erkenntnis ausernandersetzte.
Das erste Jahr war super wir haben uns viel mit vergangene Leben
ausernander gesetzt.Aber dann kam irgendwann so viel hoch und
ich glaube wir hatten es versäumt rechtzeitig hinzuschauen und
so wurde ständig mehr, die Intrigen, Eifersucht und Verletzungen
wurden so schlimm auch kamen andere Leute in die Gruppe und
so wurde ich irgendwie(für mich bis heute noch unverständlich)
hinaus geäckelt.
Ich habe gelernt Dinge Wahrzunehmen die hinter meinen Rücken ab-
laufen wo ich oft ein Jahr später erst erfahren habe das da wirklich
was war.

Liebe Grüße Felicia 2
 
Hay Felicia,

...danke für deine ausführung.
Das einzige was ich zu diesen roman noch hier schreiben will:
Du solltest mal dich über die geister der menschen informieren, die ihre gedanken in diesem romen eingebracht haben.

lgMFrankie
 
MisterFrankie schrieb:
Hay Felicia,

...danke für deine ausführung.
Das einzige was ich zu diesen roman noch hier schreiben will:
Du solltest mal dich über die geister der menschen informieren, die ihre gedanken in diesem romen eingebracht haben.

lgMFrankie

Sag doch bitte, woher du was weißt, von dem, was du hier andeutest. :)
 
Hallo Mister Frankie!

Deinen ersten schreiben zu entnehmen dachte ich du kennst das Buch
gar nicht.Na,jedenfalls weis ich auch aus den anderen schreiben noch
immer nicht.
Allso ich für meinen Teil habe heraus gelesen das wir ein Teil eines
großen ganzen sind und jeder mit einer bestimmden Aufgabe auf die
Erde gekommen ist.Das steht auch in der Bibel wir sind letztändlich
alle Brüder und Schwerstern.
Das Wassermannzeitalter in der wir uns schon befinden oder im Einlauf
sind(da gibt es Verschiedene Meinungen)wird das selbe behaubtet.
Die erlöste Form des Wassermannes ist die Erkenntnis wir sind alle
Brüder und Schwerstern.Die Unerlöste Form ist die Perlen nicht unter
die Säue werfen-Ausagen wie ich bin besser als du.
Die Welt ist so wie sie ist -aber mein Polarität -mein Yin und Yang-mein
Männlich und Weiblich -oder die Beschaffenheit meines Gehirns erlaubt
mit was ich in Resonanz gehe.
Und wenn du gerne in den Abgrund schaust dann schaut der Abgrund
dir entgegen-das gilt natürlich auch für mich-habe ich oft genug erfahren.
Jedenfalls für mich sind die Bücher ein PuzzleTeil auf meinen Weg.

Mit freundlichen Grüßen Felicia 2
 
Werbung:
ElkeB schrieb:
Damals hast Du dann den Sinn des Buches aber auch nicht so recht verstanden, oder? Denn andere Menschen anmachen, dass sie einem Energie abziehen, war nicht der Sinn des Geschriebenen. Es ging da mehr um die Interaktion zweier Menschen und die Verantwortung die da jeder für sich trägt.
Wie alt warste denn da?
Liebe Grüße
Elke

so vor 3-4 jahren! naja das ding ist halt- wenn man plötzlich anscheinend die ursache erkennt was zwischen Mutter und sohn abgeht- dann wär es aber auch blödsinn sich weiter energie ziehen zu lassen- falls dem überhaupt so ist! freilich wäre die mitte die beste lösung- doch man muss auch lernen aufzustehen und den mund aufzumachen
 
Zurück
Oben