die prophezeiungen von celestine

ist es spannend

  • ja

    Stimmen: 4 57,1%
  • ja

    Stimmen: 3 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    7

angel37

Neues Mitglied
Registriert
29. März 2008
Beiträge
1
Ort
bez. neunkirchen
sehr viele kennen sicher *The Secret*!! angeblich funktioniert es nur mit den prophezeiungen von celestine . kenne beides und muss sagen es hat mich schon begonnen zu verändern während ich es lies. wie ist eure meinung würde mich gern austauschen und anderer meinung auch wissen!! danke vielmals für eure beiträge
 
Werbung:
ihr lieben,

ich habe beides gelesen (celestine ist ein sehr sehr gutes buch!!!).

wobei ich sagen muss, wenn man sich mit diesen lebensgrundprinzipien beschäftigt, wird man bald draufkommen, dass der inhalt dieser bücher im prinzip immer sehr ähnlich ist (im besonderen meine ich damit secret).... es ist nicht schlecht zur bewusstmachung wenn man hin und wieder eines dieser, vielen existierenden werke am markt liest....aber ändern kann sich nur dann etwas, wenn wir bewusst daran arbeiten......ich persönlich vermeide es, neu auf den markt kommende bücher zu kaufen, denn im grunde steckt dahinter eine brillant durchdachte strategie - um viel geld damit zu machen....bei den schriftstellern, also die, die diese neuen werke verfassen, funktionert das was sie schreiben ja prima ;-)...zumindest was ihren finanziellen erfolgt betrifft.

secret geht ja grundsätzlich auf die silva minde methode zurück..und die wurde - glaube ich so 1940 entwickelt. oder wenn du "sorge dich nicht - lebe" her nimmst - wurde 1937 geschrieben....

was ich damit sagen will....es ist einfach nix neues...

LICHT und LIEBEvolle grüße
fühlchen
 
habe mir gestern den film angesehen. also ich war sehr beeindruckt. möchte nun auch das buch lesen.
es ist für menschen, die sich nicht mit spiritualität beschäftigen, sehr gut geeignet. am meisten ist mir im hinterkopf geblieben, dass man sich ÖFFNEN muss (damit hab ich leider manchmal probleme).
kann diesen film jedem nur empfehlen!!
 
Ich versuche mir gerade diesen Film zu besorgen, hab den Trailer dazu gesehen. Faznierte mich so schon.
Bestimmt hat dieser Film wie auch das Buch dazu sehr viel zu geben.

Bin gespannt darauf.

Licht und Liebe
Orion7
 
Werbung:
Hallo,

hab echt schon viel gelesen,finde das buch von Celestine sehr gut, hat mir damals gut geholfen zu verstehen und dazu zu lernen,lg checkerlady
 
Zurück
Oben