Die Prophezeiungen von Celestine....

Charlene

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2007
Beiträge
5
...es gibt bestimmt wenige unter Euch, die diese(s) Buch/Bücher noch nicht gelesen haben.

Nun habe ich gehört (und bin der Sache selbstverständlich direkt nachgegangen :move1:), dass Celestine verfilmt wurde....

Tatsächlich eine Hollywoodverfilmung mit hochkarätigen und bekannten Schauspielern. Nun wurde auch eine deutsche Syncronfassung produziert, welche dann als DVD auf den Markt kommt!

Aber für alle Celestinebegeisterten, schaut hier einfach mal rein:

http://www.celestinederfilm.de

Lg Charlene
 
Werbung:
Liebe Charlene ,

ich bin ungefähr vor einem Jahr zu diesem Buch gekommen und dass es davon eine Verfilmung gibt finde ich toll.

Vielen Dank für den link :flower2: :jump5:
 
Zurück
Oben