Die Prophezeiungen der Celestine auf DVD?

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
Kuckuck :)

ich hab grade erst mitbekommen, dass es Celestine nun auch auf DVD gibt, also in der deutschen Version...jene bewegt sich bei knapp 25 Euronen, weiß evtl jemand wo man sie ein bissi billiger bekommt (ausser Ebay das schenkt sich nämlich nix) ???

Liebe Grüße
Hamied :liebe1:
 
Werbung:
prima, du bist eingestellt ;) ich schick dir in zukunft meine manuskripte zum durchleuchten *hehe*:weihna1

du hast natürlich recht FIST :D

liebe grüße
k.:liebe1:

gerne

ich werd dann deine Manuskripte Blaupausen und dann unter meinem NAmen veröffentlichen und werd stinkreich :stickout2

:liebe1:

se FIST
 
Ihr seid ja ein paar Experten, mann mann mann ... :foto:

celestine.jpg
 
Werbung:
... was gar nicht so falsch währe ;)

ich währ aber eher für "die Prophezeiungen AUF Celestine" :D

:liebe1:

FIST

ne mir würde "die prophezeiung ÜBER celestine" besser zusagen.
das wäre zweideutig, manch einer könnte denken die außergalaktischen hätten da ihre hände noch im spiel.:weihna1

ps.: weisst du eigentlich wann lotus wieder kommt?:confused:

liebe grüße
k.:liebe1:
 
Zurück
Oben