die prophezeihungen von celestine

römer

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2006
Beiträge
23
Ort
niederösterreich
HALLO ! !:)
ich beschäftige mich schon seit längerem mit den prophezeihungen und habe alle bücher gelesen! soweit wie möglich lebe ich auch danach u es scheint mir gut zu tun.
ich denke das es ein grosses werk ist und dem nichts zuzufügen und nichts wegzustreichen sei.
es steht meiner meinung nach alles wichtige drinnen und wenn jeder sie lesen und danach leben würde( soweit dass jedem hald gelingen mag) würden sich viele menschen vieles ersparen denk ich . diese bücher sollten auch z.b. in der pflichtschule ein thema sein! es würde nämlich niemandem schaden wenn einiges von dem unwichtigem blödsinn ( im geschichtsunterricht# z.b)weggelassen würde und statt dessen wichtiges behandelt wird.

nun wollte ich mal fragen was ihr so davon haltet bzw ob ihr sie gelesen habt und wie ihr blablablablabla??? :confused:

EIGENTLICH BIN ICH NUR MAL WIEDER UNSICHER UND WILL WISSEN WAS DIE BREITE ESOSZENE DAVON HÄLT ! (und vieleicht auch welche erfahrungen ihr damit gemacht habt.

DANKE:danke: :jump5: :flower2:

p.s.:suche auch leute oder gruppen zu diesem thema
 
Werbung:
danke!
diese dinge und diese seiten sind mir bekannt.
wusste nicht dass das schon thema hier war.

wisst ihr vieleicht ob der film in deutscher sprache erhältlich ist oder mit deutschen untertiteln?

und würd mich trotzdem freuen von gleichgesinnten zu hören lg
 
Für mich waren diese Werke eine tolle Erfahrung und sie haben mich ganz schön weitergebracht und u.a zu den Büchern von Drunvalo "Die Blume des Lebens" geführt. Hier wurde für mich vieles klarer und durchsichtiger - einfach das Wieso und Warum des Lebens und Vieles mehr! Kennst du diese Bücher?
:liebe1:
 
danke chris tina
da hab i vorher was falsch verstanden!
ich werd die sachen hier im forum natürlich nachlesen:)

hallo hon ala re!!
nein die drunvalo bücher kenn ich leider nicht ich besorgs mir aber bestimmt wenns mir empfohlen werden!!das heisst ich kenn sie noch nicht :)
besonderes interesse gilt momentan der energie in gruppen usw.
damit meine ich gesprächsrunden mit mehr als 3 leuten.
ist zwar schwierig für mich sowas zu stande zu bekommen aber es wird immer besser
 
römer;724571 schrieb:
danke chris tina
da hab i vorher was falsch verstanden!
ich werd die sachen hier im forum natürlich nachlesen:)

hallo hon ala re!!
nein die drunvalo bücher kenn ich leider nicht ich besorgs mir aber bestimmt wenns mir empfohlen werden!!das heisst ich kenn sie noch nicht :)
besonderes interesse gilt momentan der energie in gruppen usw.
damit meine ich gesprächsrunden mit mehr als 3 leuten.
ist zwar schwierig für mich sowas zu stande zu bekommen aber es wird immer besser

Hallo Römer,
ich habe die Bücher von Celestien auch gelesen. Welches auch zu empfehlen ist DAS GEHEIMNIS VON SAMBALLA .

Nun meine persöhnliche Erfahrung ist ; sie das Buch einfach als Wegweiser.
Es beinhaltet sicherlich einige wesentliche Bestandteile die die Enerieen betreffen.

Liebe Grüße
Selesia:zauberer1
 
super Buch! War ein wichtiger Wegweiser für mich damals vor ca. zehn Jahren. Ich find die Erkenntnis von der Polarisierung der Menschen aktuell (hier im Forum in Sachen Gesellschaft und Politik) am wichtigsten. Also die besagt ja, daß immer mehr Menschen befreit sind, aber die die noch am alten System festhalten machen das mit auch immer stärker, nur deshalb sieht es so aus als würde sich kaum was ändern - die ersten sind unsichtbar, man sieht nur das system.
Ach ja und die Erkenntnis wie man mit Kindern umgeht, ist so schön beschrieben im Buch. Nur noch klasse wie die Kinder einen schätzen wenn man so ist!
flo
 
das geheimnis von shambala hab ich gelesen:)
ja gottseidank werden es immer mehr menschen die so denken !!
ich komme jedoch immer mit menschen in kontakt die mit solchen dingen gar nix am hut haben und lass mich regelmässig verunsichern :) ! hihi !
vieleicht ist es ja meine aufgabe solchen menschen meine erfahrungen näher zu bringen! dies ist jedoch eine sehr heikle aufgabe wenn man dabei ernst genommen werden will, ! deshalb bin ich da sehr zurückhaltend und gehe eher subtil vor! das heisst ich verbalisiers nicht sondern leg es ihnen durch mein verhalten näher! das funktioniert ganz gut . aber ich komme immer in situationen mit denen ich scheinbar überfordert bin und selbst zu zweifeln beginne :) na ja man schafft sich hald immer situationen denen man gerade noch gewachsen ist!
lg
 
Werbung:
römer;726483 schrieb:
das geheimnis von shambala hab ich gelesen:)
ja gottseidank werden es immer mehr menschen die so denken !!
ich komme jedoch immer mit menschen in kontakt die mit solchen dingen gar nix am hut haben und lass mich regelmässig verunsichern :) ! hihi !
vieleicht ist es ja meine aufgabe solchen menschen meine erfahrungen näher zu bringen! dies ist jedoch eine sehr heikle aufgabe wenn man dabei ernst genommen werden will, ! deshalb bin ich da sehr zurückhaltend und gehe eher subtil vor! das heisst ich verbalisiers nicht sondern leg es ihnen durch mein verhalten näher! das funktioniert ganz gut . aber ich komme immer in situationen mit denen ich scheinbar überfordert bin und selbst zu zweifeln beginne :) na ja man schafft sich hald immer situationen denen man gerade noch gewachsen ist!
lg

ich habe auch alle bücher darüber gelesen, aber ich muss sagen, ich hüte mich davor menschen darüber zu berichten, zumindest von mir aus. weil wenn ich das von mir aus mache, dann kommt das bei den menschen meist so rüber als ob man missionieren möchte und das funktioniert bei den leuten heute nicht, weil sie dann denken, es hat was sekten ähnliches.

ich habe mich auf mein gottvertrauen verlassen, ich wusste, wenn es menschen interessiert, was ich da erlebe oder einfach gelesen habe, dann kommen die menschen von selbst auf mich zu und dann kann ich ihnen darüber erzählen. und siehe da, sie kommen wirklich, ich mache gar nichts und sie kommen und wollen das ich ihnen erzähle was es damit so auf sich hat.
 
Zurück
Oben