Die Polizei sendet einen Hilferuf.....

Verwirrte

Mitglied
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
272
Ort
Schleswig-Holstein
Moin zusammen...

Hier oben im hohen Norden ging schon länger ein Video um,

bei youtube...

"Die Polizei bitte um Hilfe"

nun wollte ich mal in die Runde fragen,

was Ihr dazu sagt...

Den Link kann ich noch nicht reinsetzen, zuwenig Beiträge:confused:

Ich würde mich über viele Antworten freuen

MfG die Verwirrte
 
Werbung:
War es auch nicht mal beim Facebook? Ich finde es nicht schlecht,wenn es Hilft ein Verbrechen aufzuklären...Frage mich aber auch,warum es wieder verboten wurde?:confused:
 
Ja klar, die Polizei bezeichnet die Regierung als korrupt, Deutschland als nicht legal existent usw usf, natürlich ;) :D

Das schreit nicht nur, das brüllt direkt:

FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKE

:banane:
 
für mich klingt das irgendwie so wie ...dass sie beschäftigung brauchen um ihren arbeitsplatz zu sichern ("ungehorsam"- demonstranten müssen ja von bezahlten fachkräften geschützt und weggebracht werden)... aber brutal sollts doch nicht sein also immer schön friedlich sodass sie sich anstrengen oder fürchten müssten

ja fake ... würd ich auch sagen ...
(bin auch schon am überlegen ob ich nicht selbst auch faker werde:D da wird man berühmt und reist um die ganze welt wenns gut geht)

grüße liebe
daway
 
Werbung:



Freilich ist es ein Fake. Und es ist richtig was er sagt.
Es wird natürlich nichts bewirken. Brad Pitt adoptiert einen kleinen Chinesen, Heidi Klum lässt sich doch nicht scheiden, und McDonalds bringt den neuen FakeMyFlake-Burger heraus, eine vitaminreiche Komposition mit Genhafer(flakes) und argentinischem Fake-Rind.
 
Zurück
Oben