Die Pforte zur Erkenntnis

hallo david,
habe das gateway programm schon mak auf mp3 auf 3 cd´s gehabt.
leider habe ich die tasche mit deren inhalt in der ubahn stehengelassen.
habe die übungen sehr begeistert gamacht. fühlte mich danach immer schmerzfrei, entspannter, ausgeglichener und vor allem meine konzentration wurde besser und ich fühlte mich viel klagrer.
in welle 10 glaubte ich zu schweben, so leicht fühlte ich mich.
wollte das ganze programm pforte zur erkenntnis welle I - VI in deutsch vom internet runterladen, aber es hat nie funktioniert. auch mit pm kenne ich mich nicht aus. was ist das?
bin schon total verzweifelt!
könntest du mir ev. das gateway project im mp3 format auf cd brennen.
unter Planetupho G yahoo.de können wir dann über eine revanche sprechen.
bitte maile mir.

du würdest mir sehr weiterhelfen, da ich kein geld habe um 398€ für die cd´s zu bezahllen. aber es wäre mir doch einiges wert.

sat nam
upho
 
Werbung:
Vorher hatte das Geld für die CD gereicht, nun nicht mehr?

Leider gibt es auch böse Menschen. Auch solche, die nach Raubkopien fragen und dann hilfsbereite Raubkopienversender anzeigen oder ihnen per Anwalt ganz viel Geld unter Androhungen abpressen lassen und sich mit dem dann die Beute teilen. Will man so etwas riskieren? Der Trick ...habe ich vorher legal gehabt... ist bei Beutegeiern leider verbreitet.

Nix gegen upho, nur mal so ganz allgemein dahingesagt...
 
hallo giri!
es liegt mir total ferne jemanden anzuzeigen oder zu erpressen.
ich habe halt gelesen, dass jemand das download ins pm (?) gestellt hat und es konnten alle, die es wußten sich die pforte zur erkenntnis downloaden.
ich möchte es halt gerne wieder haben, weiß natürlich keinen weg dazu.
würden sich 10 leute finden, könnten wir es natürlich auch legak kaufen, müssten es dann jedoch wieder brennen.
ich finde es halt sehr arg, dass man für das gesamte package 499€ hinblättern muss.
so bleibt es nur einer kleinen menge von leuten vorbehalten ausserkörperliche erfahrungen zu machen.
ist das der sinn von esoterik?

ich möchte nochmals betonen, dass ich sicherlich niemanden schaden möchte.

sat nam
upho
 
rofl warum braucht man dieses gateway zeug um Astralreisen zu machen?. Ich hätte gar nicht den Nerf mir alle Dinger mit diesen kommischen Gerede anzuhören. Internet ist voll von kostenlosen Büchern, Techniken ,Hemic Sync tönen etc ....
 
Klammern bringt nichts, wenn es um Astralreisen geht. Loslassen aller Gedanken und Objekte, sogar des eigenen Körpers, ist gefordert.

Bücher haben eine andere, oft leichter aufzunehmende Qualität.

Wer sich mit Esoterik einläßt hat gelegentlich seltsame Erlebnisse, es sieht dann gelegentlich so aus, als ob alle einen Plan ausführen oder ein Spiel spielen, ohne sich dessen bewußt zu sein.
Irgend jemand hat dir das Pforten-Zeug weggenommen. Vielleicht ein Hinweis, daß du es nicht brauchst, oder haben Schutzengel etwas entfernen lassen, das dir momentan nicht gut getan hätte?
 
Wenn wir erkennen das sich Träume nicht an unser Selbst richten, sondern das wir uns in einem alchemistischen Prozess befinden, verschwindet stückchenweise die subjektivität, was gleichbedeutend mit Astralreise ist.

Das Ego träumt, das Sein ist auf einer Reise, dahinter ist das unbekannte Land, und es ist nicht geasgt ob wir es je erreichen werden.
 
Hallo zusammen!
Ich war auf der Suche nache der "Pforte zur Erkenntnis" und bin nun hier gelandet...
Wäre jemand so nett mir das ganze zur Verfügung zu stellen??

:danke::danke:
 
Leute, ich hab das Ganze schon vor ewigen Zeiten ausprobiert, es hat nichts gebracht. Ich hatte es auch um viel Geld gekauft, konnte es gottseidank wieder mit nicht allzu viel Verlust loswerden... Jedenfalls: verplempert nicht eure Zeit. Ich spreche euch eure Erfahrungen nicht ab, aber sie sind eher etwas, das eine gesunde Psyche vermeiden sollte.
 
Also jetzt wirklich mal warum geisterst du in diesem Forum herum Und versuchst das allen auszureden , zu sagen es geht nicht Und das "sollte eine gesunde Psyche vermeiden"?
Ok, es hat bei dir nicht so richtig geklappt , Aber warum verschwendest du deine Zeit damit dass jedem zu sagen?
Das stört einfach Nur...
 
Werbung:
Großartige Aussage, von einem Großartigen Namen ;)

Spaß bei Seite, jetz mal ehrlich:
Man kann ja wirklich gerne eine andere Meinung haben als andere Personen. Und ich bin auch dafür das man sie, in einem geeigneten Kontext, mit in bestimmte Diskussionen einbringt, wenn dadurch ein konstruktiver Gesprächsgehalt realisiert wird.

Deine Beiträge lieber 'Derealisation' lassen allerdings bereits seit einiger Zeit diesen Gesprächsgehalt vermissen und stellen inzwischen lediglich einen störenden Beitrag dar welcher die hier aktiven Nutzer in ihrer Glaubensfreiheit angreift und Nutzern die dieses Forum lediglich lesend nutzen ein behaftetes Realitätsbild vermittelt.

Dieses Forum wurde allerdigns auf einem freien Realitätsbild gegründet und bietet als Plattform genau diesen Mehrwert der persönlichen Freiheit welcher oft in der "normalen" Gesellschaft vermisst wird.

namaste
 
Zurück
Oben