Die perfekte Jeans

sagen wir es mal so, eine jeans ist halt sehr anhängig weil sie ja nicht direkt formt sondern mehr nur umhüllt, je besser der inhalt desto besser kann sie drauf aussehen....ist wie bei autos, aus einer familienkutsche können selbst die teuersten räder kein schickes coupe machen :D

Werbung:
Eben, die Röhre ist mir auch lieber, denn mit dem Schlag kannste auch verunfallen und warum die Straße fegen, dafür gibt es doch dass zuständige Perso:Dund es raschelt beim laufen.:D
Beinnahe Röhren verursachen aber Hitzegefühle, während bei Schlaghosen Deine Waden von wehenden Winden umspült werden, welche durch den Stoff erst verursacht werden!

Die Schlaghose ist also nicht nur ein modisches Objekt, sondern ein Gesundheitsprodukt. Sie produziert Wohlgefühl durch wehende Beinwinde.

....dat haste wieder nicht bedacht gehabt, wa? :rolleyes:

Am liebsten trage ich solche Cordhosen mit Schlag.
st05_neu_001.jpg

Beinnahe Röhren verursachen aber Hitzegefühle, während bei Schlaghosen Deine Waden von wehenden Winden umspült werden, welche durch den Stoff erst verursacht werden!

Die Schlaghose ist also nicht nur ein modisches Objekt, sondern ein Gesundheitsprodukt. Sie produziert Wohlgefühl durch wehende Beinwinde.

....dat haste wieder nicht bedacht gehabt, wa? :rolleyes:

Ach Mäuschen, was du da wieder redest über eine solch Röhre, aufgepasst sprach der Hase hör gut zu!
"In der Röhre muss zwingend der Wind zirkulieren, die Haut atmet hat doch auch Poren, gewachst wird zur späteren Stunde sprachen die Geschworenen!"

:D

du bist aber Hübsch!!:D

Das bin nicht ich. Sondern ich habe die Beine eines 2,20 langen Mannes mit dem Oberkörper einer 1,70m großen Frau verbunden. Sieht man ja, glaube ich. Die Arme habe ich aus Knete geformt - sind mir die nicht besonders gut gelungen?

:thumbup:

Die perfekte Jeans - wie kann man bloß auf ein solches Thema kommen? :D

Auf der anderen Seite finde ich das gut. Es erdet, sich Beine blau vorzustellen. Dann sieht man mal, wo's hingeht, wenn wegen des vielen Sitzens vor dem Computer die Durchblutungsstörungen beginnen.... welche die perfekte Jeans dann verdecken muß.

Werbung:
Das bin nicht ich. Sondern ich habe die Beine eines 2,20 langen Mannes mit dem Oberkörper einer 1,70m großen Frau verbunden. Sieht man ja, glaube ich. Die Arme habe ich aus Knete geformt - sind mir die nicht besonders gut gelungen?

:thumbup:

Die perfekte Jeans - wie kann man bloß auf ein solches Thema kommen? :D

Auf der anderen Seite finde ich das gut. Es erdet, sich Beine blau vorzustellen. Dann sieht man mal, wo's hingeht, wenn wegen des vielen Sitzens vor dem Computer die Durchblutungsstörungen beginnen.... welche die perfekte Jeans dann verdecken muß.

Ja, ich weiß doch dass du nie die Person die auf dem Foto dargestellt ist, nie und nimmer bist, denn ich denke ich kenn dich schon eine Ewigkeit du bist doch auch ein Bewohner der WG (Forum), wolltest schon ausziehen aber ab u. zu kommst du zu Besuch ich finds gut.:D
Ich finde den Körper hast du sehr gut getroffen auch die Arme, nur der Kopf ist ein bischen zu klein geraten, kann aber auch an der Frisur liegen.:thumbup:

Tja, beengte Kleidung bishin zum Schuh ist wirklich nicht gesund, ob nun blaue Beine oder da rennt ein Eunuch anstatt ein Hengst.
Der PC macht uns bewusst krank scheinbar kann er doch denken, der böse Bube bewirft den sitzenden Mensch mit Farbe nasowas:ironie: ach darum tragen die meisten Menschen Jeans wegen dem Blau.:thumbup:
Danke für deine Hilfe:)

Zurück
Oben