Die Pandemie-Lüge Schweinegrippe H1N1 breitet sich aus. Spanische Grippe wie 1918.

Da sieht man mal wieder das Du keine Ahnung hast!...

gut, dass du den durchblick hast, auch wenn du
einen doppelten gesprungen axel im handstand
vollführst wird sich nichts ändern, dass ich wenn
ich mich impfen lasse, es meine entscheidung ist.
genauso ist es deine entscheidung es nicht zu tun.
in diesem punkt glaube ich uns einig zu sein, oder?

Werbung:
Natürlich!
Du hast nur nicht schlecht um Dich geschossen, da brauchste Dich nicht wundern.....wenn es hier Klarstellungen gibt.
Mir ist es völlig egal ob Du Dich impfen läßt oder nicht!

Offensichtlich hast Du keine Lust Deinen Horizont ein wenig zu erweitern.

Impfen. Ein Thema, bei dem sich alle ankeifen wie die Blöden.

Ich finde, es sollte jeder für sich entscheiden. Nur ... was ist mit unserem Nachwuchs? Hat mal jemand mitbekommen, was die (von der Schweinegrippenimpfe abgesehen) alles in sich gepumpt bekommen? Mit gerademal 8 Wochen kann man einem Neugeborenen zwei Spritzen geben lassen!!! Einmal 6fach und einmal 3fach. Von der Körperverletzung abgesehen ... ist ja nur ein kleiner Picks mit großer Wirkung ... oder sollte es NEBENwirkung heißen? :D

:confused:Kann das gut sein? Die Eltern, die sowas zulassen, können nicht normal sein bzw. haben keine eigene Meinung oder Urteilskraft bzw. unvoreingenommene Quellenangabe wie mir scheint.

Vor allem in diesem zarten Alter? Mein Gott, als würden sie sofort allen Erkrankungen ausgesetzt sein. Dabei leben wir in einem Land, in dem wir keinen Hunger erleiden, wir keinem Krieg und Überlebensstress ausgesetzt und in der die medizinischen Zustände prima sind.

Keuchhusten löst zum Teil eine Hirnhautentzündung bei Neugeborenen aus. Drum gab es dann auch die 5ach-Impfung. Hebatitis B kann nur durch Geschlechtsverkehr oder eine Infusion übertragen werden - wieso bekommt das ein Neugeborenes? Und all der andere Unfug?
Schonmal was von Nestschutz gehört. Ganz natürlich durchs Stillen? Und ein Baby sollte doch daheim bei seiner Mutter sein und nicht in der Weltgeschichte umher reisen. Viel zu großer Stress für das Kleine. Somit sind Ansteckungen gleich NULL - im Normalfall.
Und der Schaden durch eine Impfung viel größer, als eine Ansteckungsmöglichkeit mit all den Sachen, die in dieses kleine Ding gespritzt werden. Womit sein noch gar nicht mal richtig gut funktionierendes Immunsystem verarscht wird und manipuliert. Kranke Menschen für eine kranke Gesellschaft - die mit diesen Kranken unmengen an Geld einkassiert.

:rolleyes:
Meine Große wurde im 1ten Lebensjahr gegen nichts geimpft. Mit 13 Monaten ging es ihr noch prima. Und dann dachte ich nachgeben und MMR impfen zu müssen. Das Ergebnis war:
Sie schrie häufiger als sonst. Hatte nach einer Woche Masern auf der Haut (in abgeschwächter Form) und ohne Ende erbrochen. In der Woche hatte sie regelrechte Schreiattaken.

Ich lass sie nicht mehr impfen. Und mein Neugeborenes sowieso nicht. Die Verantwortung trage ich! Und ich trage sie gerne, denn für diese Impfungen - wofür ich nichtmal einen Beipackzettel mit allen Nebenwirkungen und Inhaltsstoffen erhalte - möchte ich keine Verantwortung übernehmen und bei 9 Impfstoffen, ist die Wahrscheinlichkeit einer Impfreaktion oder Nebenwirkung so ziemlich gegeben.

Klärt euch mal auf und glaubt nicht an alles was man euch teuer verkauft bzw. kostenfreu zukommen lässt (zahlen ja die Kassen)!

Tarja

Und das ist mir noch eingefallen ...

Viele Impfgaben - der Impfzeitpunkt - werden oft genau dann gegeben, wenn das Kind da gerade einen entsprechenden Entwicklungsschritt macht. Z.B. die Gabe von Tetanus ist häufig gekoppelt mit dem Prozess des Laufenlernens. In dieser Zeit kann eine solche Impfung Gelenkentzündungen als Nebenwirkung auslösen und das Kind in seiner Entwicklung erheblich beeinträchtigen. Sodass es zeitversetzt Laufen lernt. Es sogesehen ungewollt Entwicklungsverzögert ist - obwohl es vielleicht niemals an Tetanus erkrankt wäre.
Hinzu kommt, dass jeder, der einen Unfall hat sowieso im Krankenhaus eine Tetanusimpfung bekommt, egal, ob er davor geimpft wurde oder nicht. Also macht das eh keinen Sinn ...

1918 gab es noch gar keinen Impfstoff???

Anfangs des 18. Jahrhunderts wurde bereits mit Impfungen experimentiert, gegen Ende des 18. Jahrhunderts gab es Impfstoff en masse...

So ein Bullshit.
Selbst das erste Antibiotika wurde erst 1928 zufällig gefunden.

Von anderen weiterführenden Medikamenten oder Impfungen war man noch weit entfernt.
Der erste Impfstoff gegen Grippe wurde erst 1933 entwickelt.

Das was Du ansprichst, sind Versuche gewesen den Menschen gegen Pocken zu immunisieren.
Diese Versuche begannen jedoch nicht im18ten Jahrhundert, sodern bereits 200 v.C. in China.

Bevor Du also die Klappe aufreist und Müll verbreitest, solltest Du dich erstmal schlau machen.

bitte erkläre mir wie du glauben kannst, dass ein mix aus üblen, chemischen giften deinem körper in irgendeiner art und weise helfen könnte?!

da können die auch so viel erproben und testen wie die wollen, dadurch wirds auch nicht gesünder

Nimm doch den Leuten nicht ihre Illusionen.

Hier ist eine Alternative zum impfen und garantiert nicht so giftig, wie die ungetesteten Inhaltsstoffe.

Lange vor den Erfindungen der pharmazeutischen Industrie gab es schon ein Mittel gegen "böswillige" Bakterien, Viren und Pilze: Kolloides Silber, auch kolloidales Silber genannt. Es kann etwa 650 verschiedene Krankheitserreger innerhalb von sechs Minuten abtöten, ohne dabei lebensnotwendige Bakterien im Körper anzugreifen.

Viren, Epidemien, Pandemien

Viren, Bakterien und Pilze greifen das menschliche Immunsystem an und führen im schlimmsten Fall zu Epidemien und Pandemien. Die Geschichte ist voll davon. Im elften Jahrhundert gab es den "Ergotismus", im zwölften Jahrhundert die Pocken- und Blatternepidemien, im dreizehnten Jahrhundert gab es die Lepra, im vierzehnten die Pest, im fünfzehnten die Syphilis, im sechzehnten die Ruhr, im siebzehnten die Tuberkulose , im achtzehnten den Typhus, im neunzehnten die Cholera.
Im 20. Jahrhundert kamen Krebs, Ebola, Hanta, Milzbrand, Spanische Grippe, Vogelgrippe. Zu Beginn des 21. Jahrhunderts verbreitet die Schweinegrippe neue Angst. Obwohl es seit dem 20. Jahrhundert Antibiotika gibt. Doch durch die exzessive Anwendung von Antibiotika wurden immer mehr Erreger immun gegen Antibiotika. Auch deshalb wurde in neuer Zeit das Silber als Heilmittel wieder entdeckt. Denn es kann sogar Bakterien abtöten, die gegen die modernen Antibiotika immun geworden sind.
Die Heilwirkung von Silber ist seit der Antike bekannt

Die Heilwirkung von Silber kannte man bereits im antiken Ägypten, Griechenland und Rom, im frühen China, Indien und Persien. Im Mittelalter verwendeten der berühmte Arzt Paracelsus und auch die Äbtissin und Naturheillehrerin Hildegard von Bingen das Silber. Adlige und Reiche, denen auch goldenes Geschirr nicht zu teuer gewesen wäre, benutzten Silberteller und Silberbesteck. In ihren nicht gerade komfortablen Claims konservierten die amerikanischen Goldgräber ihre Trinkmilch, indem sie Silbermünzen hineinlegten. Erst später wurde entdeckt, dass Silber in kleinstmöglicher (kolloidaler) Zerteilung noch viel mehr bewirken kann.
Von der Silbermünze zum kolloidalen Silber

Mitte des 19. Jahrhunderts begann die therapeutische Verwendung von Silber in kolloidaler Form. Anfang des 20. Jahrhunderts gab es die ersten wissenschaftlichen Untersuchungen, die in renommierten amerikanischen Medizin-Fachzeitschriften wie Lancet, im Journal of the American Medical Association und auch in dem in England erscheinenden British Medical Journal veröffentlicht wurden.
Zur gleichen Zeit intensivierte die pharmazeutische Industrie ihre Forschungs- und Entwicklungsarbeiten, erfand die Antibiotika, ließ sie patentieren und investierte sehr viel Geld in Werbemaßnahmen. So kam es zum wirtschaftlichen Siegeszug der Antibiotika und gleichzeitig zur Verdrängung des kolloidalen Silbers aus dem Bewusstsein der meisten Mediziner und Patienten. Umso mehr wächst das Interesse heute wieder, da die Antibiotika nicht nur Nebenwirkungen, sondern auch Folgewirkungen haben: Die "Biotica" überwinden das "Anti" durch Mutation - und machen sich wieder breit.
Was sind kolloidale Systeme?

Kolloidpartikel sind die kleinsten Teilchen, in die Materie zerlegt werden kann, ohne ihre individuellen Eigenschaften zu verlieren. Die nächste Stufe der Zerkleinerung wäre das Atom selbst. Besser als durch eine starre Definition, die nur sehr unscharf sein könnte, lässt sich der Begrifff "kolloid" anhand von vertrauten Beispielen von Kolloidsystemen erklären: Milch, Majonaise, Kosmetika (auch Emulsionen genannt, nämlich Tröpfchen in Flüssigkeit); Schlagsahne (Gas in Flüssigkeit); Butter (Tröpfchen in Feststoff); Rauch (Teilchen im Gas); Nebel (Tröpfchen im Gas). Auch Blut und Lymphe befinden sich in kolloidalem Zustand.
Kolloidales Silber ist eine therapeutische Verwendungsform von Silber in Form von festen Teilchen in Flüssigkeit: Reines Silber in reinem Wasser. Durch das Zerkleinern in mikroskopisch kleine Teilchen wird die Gesamtoberfläche des Silbers enorm vergrößert. Dadurch kann das Silber auch in entlegene Körperregionen vordringen und seine Wirkungen entfalten, die buchstäblich eine "Doppelstrategie" darstellen: Lebensfeindliches vernichten, Lebenswachstum fördern.
Kolloidales Silber vernichtet Parasiten

Silberkolloide eignen sich für therapeutische Anwendung sehr gut, weil Silber der beste natürliche elektrische Leiter ist. In kolloidaler Form kann es in einzellige Bakterien eindringen und dort ein für die Sauerstoffgewinnung zuständiges Enzym blockieren. Dadurch kommt der Stoffwechsel der Parasiten zum Erliegen und sie sterben ab. Erfahrungsgemäß werden intakte Hautzellen und gesundheitsfördernde Bakterien bei der Behandlung mit kolloidalem Silber nicht geschädigt, "wobei hierfür noch keine überzeugende Erklärung vorliegt", wie es die Heilsteine-Forscher Werner Kühni und Walter von Holst formuliert haben.
Kolloidales Silber unterstützt Wachstum und Regeneration

Kolloidales Silber wirkt gleichzeitig vernichtend auf lebensfeindliche Formen und unterstützend auf lebensnotwendiges Gewebe, wie wie Dr. Robert O. Becker, Autor des Buches "The Body Electric" und ein bekannter Biomedizinforscher von der amerikanischen Syracuse University herausfanden. Kolloidales Silber hat - über die allgemein bekannte Wirkungsweise hinaus - auch einen tief greifenden Heilstimulus auf die Haut und auf anderes Gewebe: "Es förderte in besonderer Weise das Knochenwachstum und beschleunigte die Heilung von verletztem Gewebe um mehr als fünfzig Prozent."
Dr. Becker stellte fest, dass kolloidales Silber das Zellwachstum fördert wie bei der Bildung von Zellen im Körper von Kindern: "Diese Zellen wachsen schnell und produzieren dabei eine erstaunliche Sammlung primitiver Zellformen, die in der Lage sind, sich mit hoher Geschwindigkeit zu multiplizieren und sich dann in die spezifischen Zellen eines Organs oder eines verletzten Gewebes zu differenzieren, selbst bei Patienten über fünfzig Jahren."
Die Wirkweise des kolloidalen Silbers

Aktuelle Studien haben gezeigt, dass kolloidales Silber bei Einzellern, Pilzen und Plasmodien sowie bei Pilzsporen und Würmern die Phosphataufnahme hemmt und die Durchlässigkeit der Zellmembranen hemmt oder verhindert. Koloidales Silber kann entzündliche Reaktionen und allergische Erscheinungen im menschlichen Körper mildern, indem es die Ausschüttung von Histaminen und Prostaglandinen unterdrückt. Darüber hinaus wurde festgestellt, dass kolloidales Silber überschüssige Elektronen bindet und dadurch einen mit Schwermetallen belasteten Körper entgiften kann.
Bei offenen Wunden kann kolloidales Silber zur Verhinderung bakterieller Infektionen auch äußerlich angewandt werden. Der Heilungsprozess wird zudem beschleunigt, weil kolloidales Silber das Zusammenziehen der Wundoberfläche fördert. Auf diese Weise bleibt die Haut weitgehend elastisch und reißt bei einer mechanischen Belastung nicht mehr so leicht ein.
Kolloidales Silber ist frei von Nebenwirkungen

Kolloidales Silber greift es erwiesenermaßen keine der lebensnotwendigen Bakterien im Körper an, sondern tatsächlich nur die aggressiven Mutanten. Wie alle Naturheilmittel erzeugt kolloidales Silber keinerlei Nebenwirkungen, im Gegenteil unterstützt es gleichzeitig das Immunsystem, statt es zu schwächen, wie es von Antibiotika bekannt ist. Medizinjournal-Berichte und dokumentierte Studien der letzten hundert Jahre sprechen von keinerlei Nebenwirkungen, weder beim Menschen noch beim Tier.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/kolloidales-silber-pi.html

So ein Bullshit.
Selbst das erste Antibiotika wurde erst 1928 zufällig gefunden.

Von anderen weiterführenden Medik

amenten oder Impfungen war man noch weit entfernt.
Der erste Impfstoff gegen Grippe wurde erst 1933 entwickelt.

Das was Du ansprichst, sind Versuche gewesen den Menschen gegen Pocken zu immunisieren.
Diese Versuche begannen jedoch nicht im18ten Jahrhundert, sodern bereits 200 v.C. in China.

Bevor Du also die Klappe aufreist und Müll verbreitest, solltest Du dich erstmal schlau machen.

Genau das hab ich du kleiner Agressivo....

http://de.wikipedia.org/wiki/Impfung

Wie wärs wenn du mal nachdenken würdest wie man mit anderen Menschen umgeht?

Werbung:

Oh, das Wundermittel schlechthin – das „Gut“ und „Böse“ ultimativ erkennt ! :lachen:

Zitat aus dem Text: "Wie alle Naturheilmittel erzeugt kolloidales Silber keinerlei Nebenwirkungen,...."

Dieser Satz ist Unsinn x Unendlich !

Was sind denn bitte „Naturheilmittel“ ???

Jede arzneiwirksame Pflanze etc....und selbst homöopathische Mittel können bei falscher Anwendung gravierende nicht erwünschte Wirkungen zeigen usw. usw. …das ist völliger Schwachsinn !!!

Davon abgesehen: wer sich im Fall der Schweinegrippe ne Impfung reinzieht, muß wirklich mit dem Klammeraffen gepudert sein.

Sich angesichts eines vergleichsweise harmlosen Erregers kostenlos für einen Massenversuch mit einem "Impfstoff" herzugeben, dessen Risiken und Nebenwirkungen völlig unbekannt sind, ist schlichtweg DUMM, aber wer möchte, kann das natürlich gerne machen.

:rolleyes:

Zurück
Oben