Die okkulten Symbole der globalen Elite

Werbung:
Und du meinst, von diesem Rotlichtbezirk aus wird die Welt regiert? :confused:

Ne, sicher nicht von allein diesem Ort aus! Die Freimaurer haben natürlich auf der ganzen Welt ihre verschiedenen Logen...Das Zentrum war aber schon immer Grossbritannien bzw. LONDON. Ich lese gerade ja David Icke und er belegt überzeugend, dass London das Zentrum der Macht der Freimaurer ist. Dort ist auch das energetische Zentrum unserer Erde. Deshalb findet man in England auch soviele mystische Bauten wie Stonehenge usw. Die vielen Kornkreise sind ebenfalls kein Zufall!
 
.Das Zentrum war aber schon immer Grossbritannien bzw. LONDON.

du weisst aber schon das der Souveräne Gross Orient in Paris seinen Hauptsitz hat oder und mit dem Alten und Angenommenen Ritus nicht sehr viel zu tun hat?

lG

FIST

PS.: ich find den Link Härzig, da wird sogar der föllig unnötige und absolut von neimandem ernst genommenen Depatiertclub der A.M.O.R.C. zu einem Globalen Verschwörer


PPS: Selbst angenommen es gäbe Globalverschwörer: wie kann man nur annehmen, dass sie so blöd währen überall ihre Symbole zu Plazieren? das müssten ziemlich beschäuerte Verschwörer sein die genau keinen Plan hätten, wie man eine Verschwörung organisiert, nämlich DISKRET UND UNAUFFÄLLIG...
 
du weisst aber schon das der Souveräne Gross Orient in Paris seinen Hauptsitz hat oder und mit dem Alten und Angenommenen Ritus nicht sehr viel zu tun hat?

lG

FIST

PS.: ich find den Link Härzig, da wird sogar der föllig unnötige und absolut von neimandem ernst genommenen Depatiertclub der A.M.O.R.C. zu einem Globalen Verschwörer


PPS: Selbst angenommen es gäbe Globalverschwörer: wie kann man nur annehmen, dass sie so blöd währen überall ihre Symbole zu Plazieren? das müssten ziemlich beschäuerte Verschwörer sein die genau keinen Plan hätten, wie man eine Verschwörung organisiert, nämlich DISKRET UND UNAUFFÄLLIG...

Paris gehört auch zu wichtigen Zentren, das Hauptzentrum ist und bleibt aber London.
Die Verschwörer müssen sich ja keine Sorgen machen wegen der öffentlichen Symbole, denn kaum einer weiss um deren wahre Herkunft...
 
Die Verschwörer müssen sich ja keine Sorgen machen wegen der öffentlichen Symbole, denn kaum einer weiss um deren wahre Herkunft...
Mit Zitat antworten

nuja, im Gegensatz zu Icke und dir kennen die meisten die Ich kenne, zumindest einen Wahren Hintergrund z.b. des Pentagrams oder den Symbolischen Charakter einer Pyramide oder wissen um den Siebenstrahligen Stern wirklich Bescheid - wobei vorallem die Geschichte des Pentagrams sehr lehrreich ist und einiges über die Erkenntnisordnung des Menschlichen Geistes Erzählt... aber das ist zu hoch für dich, das würdest du sowieso nicht verstehen

Genau so übrigens das rein Mathematische einer Optisch (und nicht Mathematisch) Ideelen Pyramide... das ist nur was für Pöse Verschörer der Geheimloge der Archidekten und dem Verschworenen Verein der Matematiker

lG

FIST
 
Werbung:
Ne, sicher nicht von allein diesem Ort aus! Die Freimaurer haben natürlich auf der ganzen Welt ihre verschiedenen Logen...Das Zentrum war aber schon immer Grossbritannien bzw. LONDON. Ich lese gerade ja David Icke und er belegt überzeugend, dass London das Zentrum der Macht der Freimaurer ist. Dort ist auch das energetische Zentrum unserer Erde. Deshalb findet man in England auch soviele mystische Bauten wie Stonehenge usw. Die vielen Kornkreise sind ebenfalls kein Zufall!

was denn, London war schon IMMER das Zentrum der Wer auch immer????

Ob Breaca von den Eceni das wußte als Sie diese römische Siedlung ca. 60 nach Chr. dem Erdboden gleich machte?

Bersonders interessant ist in diesem Zusammenhang das "London" erst wenige Jahre vorher von den Römern gegründet wurde.

Aber Es war schon IMMER das Zentrum des Bösen.

Der Icke hat wohl auch was schlechtes geracht.
 
Zurück
Oben