die obere Chefetage

R

resonanza

Guest
ich nenne die institution, die als gott bezeichnet wird, einfach die -obere chefetage-, denn dann hat sie die gleiche bedeutung für alle religionen. in dieser etage gibt es für jeden eine für ihn passende abteilung, die seine geistige führung regelt und ihn leitet und begleitet.
durch die arbeit, die ich tue, weiß ich, dass es so ist resonanza
 
Werbung:
Hallo resonanza,

Chef beinhalte eine hierarchische Unterstellung zu einer höhergestellten Ebene.
Was ist wenn das nun doch nur eine Sichtweise des Menschlein ist welcher aus dieser Sichtweise entsprochen wird.

Kann es nicht einfach anders sein. VaterMutterGott als Vater und Mutter oder ist das Kind weniger wie Vater und Mutter.
Stehen Vater und Mutter über dem Kind?

Das sind die Fragen welche mich dazu bewegen.

Lieben Gruß

Alexander
 
Zurück
Oben