Die NPD und sein Umfeld wird militanter.

Hast du denn jemals persönlich schlechte Erfahrungen mit Ausländern gehabt?

Als Rollstuhlfahrerin hatte ich viele Jahre das "Privileg" in Sozialbauten zu wohnen, weil nur dort rollstuhlgerechte Wohneinheiten angeboten wurden.

Da konnte man einige "Klischees" beobachten, welche bedient wurden.

Mädels wurden von ihren Vätern durch die Tiefgarage geprügelt, weil sie nicht gehorchten. Und wie Jungs erzogen wurden - nämlich gar nicht.

Es gibt dort ausländische Gruppierungen, welche nie auffielen, weil sie sich einfach anpassten. Aber es gibt auch die Gruppierungen, die ihre Religion vor sich herschieben und verlangen, auffallen, rum pöbeln und der Meinung sind, die Welt gehöre ihnen nur ganz allein.

Meine Mädels wurden als "deutsche Huren" beschimpft, da waren sie grad mal 14 Jahre alt und NORMAL angezogen - also nix aufreizend und auffallend.

Persönlich hat mich niemand angefeindet. Türken - grad die extremen - können so was von Überfreundlich sein und man kann in ihrem Gesicht ablesen, was sie wirklich meinen.

Aber wie gesagt, es gibt auch die Seite derer, die eben friedlich sind und akzeptieren, dass man selber eben in diesem Land geboren ist. Nicht um Ausländer anzugiften und alle für Schmarotzer zu halten, sondern weil die Eltern eben hier auch aufgewachsen sind

Eigentlich ist es mir schnurz wer woher kommt. Solange er mich als Mensch sieht und nicht als Religionsträger, Fahnenschwenker oder Großverdiener.

MultiKulti funktioniert nicht, wenn sich Gruppen über andere wegen ihrer Religion erheben oder den in Deutschland geborenen Jungs weiterhin beibringen, dass deutsche Mädels Huren sind und Deutsche Frauen es nur wert sind, dass man vor ihnen auf den Boden spukt.

Und wie Shimon so schön einwarf: politisch wirklich Verfolgte, Kriegsopfer usw. die benehmen sich hier nicht wie "Sau" sondern sind dankbar, dass sie hier in Ruhe und Frieden leben können.
Diaengel

Werbung:
Zurück
Oben