Die nächsten Wochen

Tryscha

Mitglied
Registriert
20. April 2013
Beiträge
522
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo , man bat mich dieses Bild zu posten, welchen ich per PN Nachricht an einen Menschen schickte. Frage ist eher allgemein gehalten von mir, also eher Richtungsweisend. Weiter unten habe ich aufgeführt in welche Richtung, manche Karte schauen.








34,02,15,32,28,19,12,18
23,16,22,10,04,25,35,07
20,31,13,05,11,30,27,29
01,08,17,06,09,33,26,24
36,03,14,21



Der Reiter reitet nach rechts, der bär nach rechts, der hund nach links, die störche nach rechts, der fuchs nach links, das buch geht mehr nach links,, die hauptperson weiblich ist ganz in richtung links gedreht schaut aber zur Mitte, die männliche hauptperson sitz auf einem Stuhl richtung links, schaut aber eher nach rechts.
 
Werbung:
Übrigensnist das die Deutung, die zugeschickt wurde. Allerdings bin ich verheiratet, also mit neuer Liebe ist da nichts.

hallo,
ich habe jetzt mein regenbogenlenormand genommen um es nachzulegen.falls eine karte in deinem deck anders schaut sag mit bescheid.

nun ich fange mit den eckkarten an.da habe ich direkt das gefühl das du mit jemanden kontakt hast wo die liebe mehr wird.
komisch das zeigen mir auch die karten um dich herum.du scheints mit dem hm da immerwiederkehrende narichten zu haben.doch warum liegt vor ihm der turm?direkt mit dem kummer dabei.ich würde hier sagen das ihm ein rückzug bevor steht mit dem er nicht so recht klar kommt,worüber er dann mit einem freund redet.
jetzt bin ich mir nicht sicher du hast entweder eine freundin im kopf oder die warnung vor dem freund.oder könnte es glatt sein das du von dem hm nur freundschaft möchtest er aber mehr?bei dem hm ist eine reihe die ich mit sorge sehe.anscheindend wird durch stress bei ihm eine kleine schnüffelattacke ausgelöst.pass auf deine passwörter etc auf.
der hm scheint in der vergangenheit stress mit einem anderen mann gehabt zu haben.
was dich angeht so wirst du an einem rückzug festhalten da du es im kopf hast gehe ich davon aus das du es machst.
du trittst die liebe mit füssen kann es sein das du momentan verliebt bist?das was unter der person ist ist für mich immer das aktuelle.
familiäre oder aber leidenschaftliche narichten kommen auf dich zu.könnte allerdings sein das dadurch ein wenig stress entsteht.
der mond auf dem haus hmm kann es sein das du ein bisschen angst wegen dem häuslichen hast?
auch die mittleren karten zeigen mir da streit an der vielleicht auch etwas länger geht.
beruflich bleibt es aber erstmal so doch liegt mir auch hier die warnkarte bei einem arbeitsvertrag,kann aber auch sein das ein arbeitsvertrag über umwegen kommt.
hm finziell könntest du momentan einige belastungen haben worüber du dir gedanken machst.aber das klee an den finanzen heisst es geht gut aus.zwar kommen keine grossen reichtümer aber es reicht.
die 4 untersten karten gefallen mir nicht weil ich es so sehen würde das du dich durch falsche sehnsüchte ein bisschen blockierst.
 
also wenn das ne PN ist, die du bekommen hast, dann ist das nicht ok sie zu veröffentlichen.
hat der Absender zugestimmt das du die Deutung veröffentlichst?
 
Hm, selbstverständlich habe ich die Erlaubniss dafür. Und warum jener Mensch es nicht selber gemacht kann, ich nicht beantworten. Da frage ich mich jetzt was daran so schlimm sein soll, wenn ich die Antwort hier Poste, die ich per PN bekommen habe.
 
Hm, selbstverständlich habe ich die Erlaubniss dafür. Und warum jener Mensch es nicht selber gemacht kann, ich nicht beantworten..

ich verstehe einfach nicht, warum man sich so "vor eine Karre" spannen läßt

und ich verstehe nicht , warum man über dich laufen lassen muss

Wo ist das das VERTRAUEN????

braucht man nicht Vertrauen von allen Seiten hier im Forum,.. um ein DEck / Blatt zu posten,.. um es gedeutet zu bekommen?
und es hat was mit EHRLICHKEIT zu tun
dass man dazu steht, zu seinem Blatt
von anderen erwarten, es selbst nicht tun/haben

in vielen anderen Threads wurde es bemängelt, dass für andere gelegt wurde..was unterscheidet dies davon ?!

Jaaaaaa.. halte deinen Mund ..sag deine Meinung nicht.. sondern deute das Blatt -- Feuer frei auf mich :tomate: ...wann bekomm ich das zu hören?
 
Nö, warum sollte immer auf Dich gefeuert werden, Elfenzauber?
Du sagst klar und direkt raus, was Dir durch den Kopf schiesst. Nicht jeder kommt damit zurecht. Aber das ist ok.

Wenn jemand ein Kartenbild per PN geschickt bekommt oder um Hilfe bei einer Deutung gebeten wird, der sollte es dann auch per PN deuten.
Jeder der mag, kann für sein Anliegen einen Thread aufmachen und seine Frage stellen. Es gibt freundliche und kompetente Kartenleger hier, die sehr gerne mit ihrer Deutung helfen.
Aber diese Heimlichtuerei in letzter Zeit, ist schon sehr seltsam.

Lieben Gruss
Kinara
 
Ohje ohje, es geht doch gar nicht um irgendwelche Heimlichkeiten oder dergleichen, es geht doch um mein Blatt. Ich sehe hier jetzt nur, das niemand darauf eingehen möchte, worum ich gebeten habe, sondern auf völlig anderes, wovon ich nicht einmal etwas weiß. Also das verstehe ich jetzt nicht. Ich denke das es etwas mit Respekt zutun hat und auch mit Wertschätzung, wenn ein Mensch sein Bild hier postet. Ebenso finde ich es völlig in Ordnung, eine PN Deutung zu posten., die im übrigen dadurch zustande kam, das ich persönlich nicht wirklich mit dieser Deutung klar kam. Immerhin bin ich verheiratet und es gibt 100% keine neue Liebe. Hier lese ich jetzt irgendwelche zwänge und sowas wie "ätsch", das hast du nun davon., wenn du PN schreibst mit Blatt, dann auch nur PN und sonst gar nichts. Das verstehe ich nicht wirklich und es wirkt auf mich wie Druck/Zwang oder einer Haltung Entweder/Oder. Von freien Entscheidungen kann da nicht die Rede sein.
 
Werbung:
Liebe Tryscha,

nur zum Verständniss.

Es ist dein Blatt, du hast es jemanden per PN geschickt und hast eine PN zurückbekommen.
PN = Private Nachricht

PN`s werden nicht veröffentlicht. Das ist meine Sichtweise und hat etwas mit Respekt und Vertrauen zu Personen zu tun.
Das heißt wenn ich dein Blatt deute, überlese ich bewußt die veröffentlichte PN und werde mich auch nicht zu ihr äußern.

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben