die nächsten Wochen?

Philantropin

Mitglied
Registriert
14. April 2011
Beiträge
218
Ort
Frankfurt
Hallo ihr Lieben,

ich kenne mich Astrologie so im Detail nicht aus. Meistens bin ich im Lenni-Forum nebenan. Aber ich würde gerne wissen, wie die nächsten Wochen für mich verlaufen und welches Thema im Vordergrund stehen wird. (Karina, geb. 06.11.1989, Wolfen S.A.)

Über Antworten würde ich mich sehr freuen und wenn ich bei wem mal in die Karten schauen soll, mache ich das gern :)

Ich bin sehr gespannt!!
:danke:
 
Werbung:
Ohhh und ich dachte, jemand hat mein Thema für die nächsten Wochen ausgerechnet..... :D Ich hab den Namen von "Philanthrop" abgeleitet. Menschenfreund --> Menschenfreundin. Das fehlende H ist ein stilistisches Mittel. Selbstverständlich sehr absichtlich, um die Relativität des Begriffes zu betonen....... :)

Freundliche Grüße!
Ich bin immer noch gespannt auf Antworten!
 
Simi, genau darum geht es mir ja auch. Ich würde gerne wissen, was mich gerade umtreibt und worum es in mir gerade geht. Ich bin da gerade etwas im Nebel.. Ich dachte, die Astrologie kann mir vielleicht ein wenig die Richtung aufzeigen.. ?
 
Werbung:
Zurück
Oben