Die Mondfinsternis 03.03.07-Umsicht

Lady Eira

Neues Mitglied
Registriert
3. Januar 2007
Beiträge
122
Heute ist es soweit, die Mondin erötet.
Die Sonne steht um 13 Jungfrau, laut MRL ist das GSP Saturn-Uranus.
Da Uranus in der Finsternis eine starke Position einnimmt ist die Kraft des Umbruches-der Neuerung stärker.
Was soll aktuell geändert werden-nun
die Regierung will in Städten Stinkautos verbieten
es soll das Kindergeld gestrichen werden:nudelwalk und Kinder sollen dafür von klein auf in Krippen erzogen werden.
Raucher sollen ins Freie gehen
alles starker Tobak für die Bürger.
Was macht Ihr heute?
Grüssles
Me:)
 
Werbung:
Das ist sie ---- die Finsternis um ca. 00:20 in Berlin mittig.

Sichtbar: Mond-Uranus-Opp.
Ein YOD: an der Basis Venus + Chiron; die Spitze ist der bedeckte Mond.
Die SEELE leidet, klagt an? die SEELE rebelliert? ...

Hm, eine Finsternis wird von altersher sowieso nicht als gutes Omen angesehn. Diese ganzen zunehmenden Eingriffe + Bevormundungen in individuellen Spielräumen behagen mir größtenteils nicht! (schon Vorläufer von Steinbock-Pluto ... ?)
=> bis auf die Stinke-Autos; da läßt sich drüber reden ...

hallo Lady Eira :) ,

Die Sonne steht um 13 Jungfrau, laut MRL ist das GSP Saturn-Uranus.

Hast du einen Tipp, wo mer die GSPs online oder im Buch einsehen kann ...?

LG enterprise
 

Anhänge

  • moonaway02.jpg
    moonaway02.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 40
drüber gestolpert: ...... und wer heut noch nicht gebadet hat :baden:

Ein REZEPT:

Dieser Zauber wurde mir von einer alten Hexe überliefert und interessanter Weise fand ich einen ähnlichen Zauber in dem Buch Das Hexen 1x1 von Lexa Roséan (Ullstein Verlag).
Die mir überlieferte Version:
Diesen Zauber praktiziert man vorzugsweise an einem Samstag - (ein Saturntag), oder an einem Neumondtag (der Mond verschwindet), noch besser ein Tag der Mondfinsternis , hier ist auch der Mond für kurze Zeit verschwunden. Eine andere Möglichkeit wäre diesen Zauber eine ganze Woche jeden Tag zu wiederholen.
Man zünde eine weiße (neutrale) Kerze an, (wenn man sich entschließt die Wochen Version zu praktizieren, teilt man die Kerze in 7 gleiche Abschnitte und brennt jeden Tag einen Abschnitt).
Während die Kerze brennt, nimmt man ein Bad und legt ein Ei vorsichtig in das Badewasser. Das Ei soll nicht beschädigt werden und dessen Funktion ist es - die negative Energie zu absorbieren.
Während des Bades konzentriert man sich darauf, sich vorzustellen, wie die negative Dinge in das Ei gleiten. Man kann sich anschließend ausmalen, wie schön es wird, wenn die Sorgen, oder die Pechsträhne verschwinden, man sieht diese positive Situation ganz bildlich vor dem geistigen Auge und glaubt ganz fest daran, dass der Zauber wirken wird.
Danach wird das Wasser abgelassen und anschließend wird das Ei rausgenommen und in ein fließendes Gewässer geworfen, oder in die Erde eingegraben, oder aber mit einer eindeutigen Geste weggeworfen. So werden die Sorgen verschwinden.
Möchte man etwas Negatives jemanden antun, so gibt man das Ei demjenigen zu essen.
... und dann les ich ...
Da ist mir gleich dieser schöne Film mit Michelle Pfeiffer und Rutger Hauer eingefallen (?Der Falke und der Wolf?), in welchem die beide verflucht/verzaubert sind - er nachts als Wolf und sie tags als Falke - und deshalb als Liebende getrennt sind... Bei der Sonnenfinsternis können sie dann den Fluch brechen...schön! Dasselbe sagt man bei der Mondfinsternis bei Werwölfen...

Der "Blutmond", wie oft auch bezeichnet wurde, hat zwar im Aberglauben als böses Omen viel zu suchen, ich glaube aber, dass er sozusagen ein potenzierter Schwarzmond sein könnte, der Negatives aufsaugt?

Was haltet ihr von dieser Sicht des 'potenzierten Schwarzmondes' ... ?

Hat etwas für sich, zumindest als (ver)brennenden Akzent des Blutmondes. Wobei ich die vorschnelle Wertung (positiv oder negativ) bei Lilith-Prozessen aussetzen würde. - Ausserdem vielleicht zusätzlich den Lilith-Mond-Aspekt beachten. Waage-Lilith steht heute im Halbsextil zum Mond zur An-Wahl.

:schaukel:

LG°e
 
Hi Jaguar,

aber was geht das wen an, ob im eignen Auto oder den eignen 4 Wänden geraucht wird ... ?

hier sind die ZEITEN;
vielleicht spürt wer die Übergänge? ... einfach so oder per gezielterer Meditation?
Ich werde zur Sternwarte schauen, ob mer was sieht ...

Vollmond-Aufgang (Berlin): gegen 17:23
Beginn der Finsternis: 22:30
Beginn der Totalen Phase: 23:43
Mitte der Finsternis: 00:20
Ende der Totalen Phase: 00:57
Ende der Finsternis: 02:11

22:55 Uhr läuft auf 3SAT 'Die Erotik des Mondes' eine poetische DOKU;

In einer Kombination aus Interviews mit Experten und Laien entsteht ein Panorama rund um den Erdtrabanten. Schauspielerin Mavie Hörbiger präsentiert ein sinnliches und erotisches Porträt des Mondes, zusammen mit Professor Dieter B. Herrmann, Präsident der Leibniz-Sozietät, dem Leiter der Archenhold-Sternwarte in Berlin Treptow, Hans Friedger Lachmann, dem Astrologen und Psychologen Christopher A. Weidner, sowie Lilo von Kiesenwetter, Deutschlands bekanntester Wahrsagerin. Auf der Suche nach Antworten und kosmischen Strömungen trafen sich in einer Neumondnacht vor dem Planetarium in Berlin sehr unterschiedliche Lunatics: Nightlifereporter Markus von Wollank, der bei Vollmond "zum Hengst wird", die mondsüchtige Studentin Luna, deren Zyklus im Einklang mit dem Mond steht, Apothekerin Helga, die bei Vollmond romantisch wird und Mondsongs zitiert, sowie die junge Mutter Johanna, die den Vollmond "irgendwie animalisch" findet und über Werwölfe nachdenkt.
 
Hallo Enterbrisis;-
Hatte noch einen Thread im Hinterkopf aus Astrologix, wo einer derer, die GSP gepostet hatte und hier-nur für Dich

http://www.astrologix.de/forum/ForumID25/246.html

Ich war gerade bei der Weide am Fluss um dort eine Schale Steinrosenwasser hinzustellen.
In dieser wird die rote Mondin heut Nacht aufgefangen.
Erotisch ist mir nicht zumute-bin eher im Blutrausch:baden: :weihna1

Der Himmel hier ist dick bewölkt-und es nieselt. Die Wasserschale wird von der Weide gut geschützt-es war ein stimmiger Gesang...oh ja:zauberer1
Grüssles
ME
 
Naja, ich find gut, dass überall Rauchverbote verhängt werden...Ist viel gesünder! :)

Hi Jaguar!
Mir taugt es auch, wenn in Restaurants nicht geraucht wird.
Mein Gedanke ging eher zu Bierkneipen ,wo viele Leuts sich treffen, Ihr Bier trinken, dabei ihr Pfeichen rauchen und sich entspannen.
Wenn das verboten wird, die kleine Zuflucht von Jobsuchern, einsamen Herzen und so..
dann kann die Agression sich verlagern.
War mein Gedanke
Grüssles:)
 
Juhuu! Hab gestern bei klarem Sternenhimmel die Mondfinsternis beobachten können...Zum 1. Mal in meinem Leben! War voll cool! Der Mond wurde plötzlich so ganz dunkelrot bis bräunlich! Sah aus wie in so nem Science-Fiction Film! :weihna1

Die Regierungen wollen uns ja nur schützen...Hab kürzlich in ner TV-Sendung gesehen, dass die Rauchbelastung in einem Auto extrem, wirklich extrem hoch wird, wenn man darin raucht...Für Kinder ist das verdammt schädlich! Aber auch für erwachsene Menschen natürlich, darum find ich es gut, dass das Rauchen überall verboten wird. Verrauchte Kneipen braucht auch kein Mensch, oder zumindest kein Nichtraucher! :)
 
Werbung:
Die Welt gehört den Nichtrauchern, auch nicht schlecht.

Ja wir brauchen den Staat, der uns sagt was wir zu tun und zu lassen haben, Prima.

Wenn das die Zukunft ist, na dann wirds gemütlich. Dachte, noch leben wir in einer Demokratie, wo für alle Platz ist und ein miteinander möglich ist.

Habe ich mich wohl getäuscht.

Laura
 
Zurück
Oben