Die Möwe Jonathan

H

Hierophantumar

Guest
wer kennt den Film? oder auch das Buch? und was haltet ihr von der Geschichte und dem Fazit?

ich habe gestern den Film angeschaut; die Musik find ich richtig schön - den Film... naja... (kein Wunder, dass es damals nicht gut ankam)

...obwohl der eigentlich auch eine gute Abwechselung ist...


Was mir aber auffällt ist, dass Sergio Bambaren mit "Der träumende Delphin" den gleichen Sinn vermittelt - ist das nur mir aufgefallen? :D
 
Werbung:
Was mir aber auffällt ist, dass Sergio Bambaren mit "Der träumende Delphin" den gleichen Sinn vermittelt - ist das nur mir aufgefallen? :D

Den kenn ich nicht, kann dazu also nichts sagen.

Aber Jonathan Livingston Seagul begleitet mich immer wieder - speziell wenn ich im duftenden Schaumbad liege - da ist die Musik einfach genial. Aber ich bin froh, den Film erst gesehen zu haben nachdem ich das Buch gelesen habe, sonst hätt ich das Buch wahrscheinlich nicht gelesen - aber so - naja, langsam kenn ichs auswendig :daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben