Die Magiverdemia - Akademie für Spiritualität und Magie

Rianathria

Neues Mitglied
Registriert
4. September 2019
Beiträge
21
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

in diesem Beitrag stelle ich Ihnen das Projekt meines guten Freundes und mir vor: Die Magiverdemia.
Zusammengesetzt aus den Worten Magie, Veritas und Academiae spiegelt der Name "Magiverdemia" genau das wieder, was wir vermitteln möchten: Innerhalb einer Akademie bzw. Schule möchten wir unseren zukünftigen Studenten Wissen in den Bereichen Spiritualität, Magie und darüber hinaus vermitteln, welches einen hohen Wahrheitsgehalt hat (oder welches zumindest nicht bestreitbar ist).

Das ganze ist kostenlos und wir haben nicht vor jemals auch nur einen Cent dafür zu verlangen Wissen weiterzugeben, denn das widerspräche einfach unserem Prinzip den Menschen zu helfen.

Momentan ist es noch ein Projekt, denn uns fehlen die Studenten. Alles was ihr braucht ist Discord. Wir bieten sowohl textbasierende Kurse an, als auch Kurse in einem unserer Sprachkanäle auf unserem Discordserver (das ist dann wie telefonieren, aber ohne Gebühren, denn Discord kostet nichts, außer dass es ein paar MB auf der Festplatte belegt).

Unser Angebot ist unverbindlich, da sich jeder aus freiem Willen heraus mit den Themen beschäftigen sollte. Alles andere macht keinen Sinn. Dennoch, das Studium an der Magiverdemia wird die Studenten mit Wissen und spiritueller/geistiger Entwicklung belohnen.

Um beizutreten, braucht ihr nur eine Bewerbung an mich senden. Das geht auch hier im Forum im Privatchat oder direkt an die E-Mail t.-richter(at)live.com. Das (at) natürlich durch ein @ ersetzen. Die Bewerbung dient nur dazu euch kurz vorzustellen, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben. Es ist nur ein Zwischenschritt um Zugang zum Server zu erhalten und dient auch dazu, dass Unbefugte nicht einfach beitreten können um unschöne Dinge zu tun.


Wir würden uns sehr freuen demnächst unsere ersten Studenten begrüßen zu dürfen!

P.S.: Bei Interesse an einem Platz als Lehrer oder Mentor, könnt ihr mir gerne ebenfalls eine Bewerbung senden. Lehrer an der Magiverdemia teilen ihr Wissen mit den Studenten, während Mentoren auch privat für die Studenten ansprechbar sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben