Die lustigsten WM Fanartikel - Klopapier mit Rasenduft

Leopoldine

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Februar 2005
Beiträge
2.207
Ort
Niederrhein
Hallo Ihr Lieben,

Wundert Ihr Euch auch manchmal darüber, was es alles für Fanartikel zur WM gibt? Das irrste, was ich bis jetzt gesehen habe, ist ein Toilettenpapier von der Supermarktkette Plus.

"Touching" mit Rasenduft und Fußballmotiven - ENJOY THE GAME steht drauf... :party02:

Habt Ihr auch so dolle Dinger gefunden? Oder findet Ihr das vielleicht alles ganz normal?
 
Werbung:
loool

drei übereinandergestapelte Bierkisten, mit Holzplatte zwohunnertfufzisch euro....echt paranormal....

Wurfgitter die Dosen abfangen vor dem TV *g

LG
Indie
 
Hallo Indie,

ich stehe gerade etwas auf der Leitung. Sind die teuren Kisten mit der Platte schwarz-rot-gold? Dann ist der Preis ja gerechtfertigt. :party02:


Das Wurfgitter habe ich noch nicht gesehen. Ist ja krank! :weihna1
 
Letzte Tage bin ich mal Zug gefahren. An einer Schrebergartensiedlung fuhr der Zug vorbei. Und was sah ich? Alle Schrebergärtner hatten (mit kleinen Fahnen) geflaggt, die meisten deutsche aber auch ein paar andere.
Ich muß ja zugeben, so langsam packt´s mich auch, obwohl ich kein Fußballfan bin. :weihna1
 
Leopoldine schrieb:
Letzte Tage bin ich mal Zug gefahren. An einer Schrebergartensiedlung fuhr der Zug vorbei. Und was sah ich? Alle Schrebergärtner hatten (mit kleinen Fahnen) geflaggt, die meisten deutsche aber auch ein paar andere.
Ich muß ja zugeben, so langsam packt´s mich auch, obwohl ich kein Fußballfan bin. :weihna1

Bi Fußballfan, aber wollte eigentlich nichts kaufen...
Meine Mutter kam mit Fußballtrillerpfeifen an, also habe ich noch Standfahnen und Deutschlandtassen(s.r.g.) für uns besorgt.
Gleich werde ich das Eröffnungsspiel sehen.



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben