Die Liebe...........

Kauf' ich nicht, ich sag' dir auch, wieso nicht. Eben wegen dem --> :ironie: <-- hier, das ist die Widder-AC Maske.
Das hier --> :schmoll: <-- das ist Krebs.

Guckst du Annie,

weil auf der 5. muss man nämlich wissen, was Sache ist, und wann der andere authentisch ist und wann nicht und so. Und vor allem muss man alle unter einen Hut bringen. Und wenn dann einer nicht so will, dann begeben wir uns halt kurz mal eine Stufe herab oder zwei. Weil auf so einer hohen Stufe, kann man sich das dann schon mal erlauben, weißt.;)

LG
Tanja

Werbung:
Ja so wirds sein, simi.
Du bist die Quelle und deshalb würdest du auch dabei zusehen, wenn jemand neben dir leidet, weil: "Selber schuld, geh halt mal deine Quelle suchen."
"Ich hab meine schon, ätschbätsch, deshalb geht es mir auch besser wie dir. Hast jetzt davon."
Nein Tanja, das hab' ich nicht gesagt und auch nicht gemeint. Wenn jemand neben mir leidet und schreit vor Schmerz, dann möchte ich dem schon gerne helfen. Nur ist es leider so, dass derjenige meist eine ganz bestimmte Vorstellung davon hat, wie die Hilfe aussehen soll. Ich weiss aber, dass das gar keine Hilfe wäre. Man klebt kein Pflaster auf einen schwelenden Wundbrand, das hilft ja nix. Ätschbätsch hab' ich noch nie zu jemandem gesagt, das ist deine Interpretation meiner Worte.

sternja schrieb:
Wenig vorher war das Radix noch höher als Gott.
Jetzt steht schon der Mensch über dem Radix. Nicht mehr nur Gott.
Nein, du hast sowas gesagt, Gott steht über'm Radix oder so ähnlich, ich weiss nicht mehr genau. Der Radix ist Gottes Plan in symbolischer Form, das sag' ich.

sternja schrieb:
Du bist die Quelle........................ja wenn du meinst?
Nein Tanja, auch das hab' ich nicht gesagt, das ist wieder deine Interpretation. Ich sagte, die Quelle in eigenen Innern ist Gott. Da ist er zu finden, im eigenen Innern.

Kauf' ich nicht, ich sag' dir auch, wieso nicht. Eben wegen dem --> :ironie: <-- hier, das ist die Widder-AC Maske.
Das hier --> :schmoll: <-- das ist Krebs.

Aha... :rolleyes:
Ich finds allerdings nicht schlimm... jeder hat halt so seine Maske auf... wenn Sonne und AC nicht im gleichen Zeichen stehen.

Das ist das Ende der 2ten, da wird man so allmählich wach und stellt fest: hey, das hat ja was mit mir zu tun, wie andere auf mich re-agieren. :foto:

Und was ist mit einem, der überhaupt nie bei sich anfängt, sondern immer nur die Schuld beim anderen sucht?

Schon besser. :D
Obwohl- wenn schon Mandeln, dann lieber gebrannte.
Schokopudding mit Sahne, haste sowas nicht? :weihna1

:liebe1:

Du hast ja vielleicht Ansprüche :nono: :D
Sahne hab ich da, aber die musste dir schon selber schlagen :schnl:

Guckst du Annie,

weil auf der 5. muss man nämlich wissen, was Sache ist, und wann der andere authentisch ist und wann nicht und so. Und vor allem muss man alle unter einen Hut bringen. Und wenn dann einer nicht so will, dann begeben wir uns halt kurz mal eine Stufe herab oder zwei. Weil auf so einer hohen Stufe, kann man sich das dann schon mal erlauben, weißt.;)

LG
Tanja
Das, Tanja, das ist Mars im 12. Haus. Man spricht nicht mit den Menschen, sondern über sie. Lästern nennt man das auch. Ganz schlechter Stil, sowas. Ich kenn' das gut von früher, ich hab' ja Saturn im 12. Haus.

Wenn du mir was zu sagen hast, dann sag' es mir, nicht Annie.

Das, Tanja, das ist Mars im 12. Haus. Man spricht nicht mit den Menschen, sondern über sie. Lästern nennt man das auch. Ganz schlechter Stil, sowas. Ich kenn' das gut von früher, ich hab' ja Saturn im 12. Haus.

Kannst du lesen?
Guckst du, liest du.

LG
Tanja

Weißt sonst hätt ich der Annie, nämlich eine PN geschickt, so nach Mars in 12Art, wie du sie dir vorstellst. Aber ja ich war ja die, die anderen was unterstellt.

Wenn du meinst....................................

LG
Tanja

Aha... :rolleyes:
Ich finds allerdings nicht schlimm... jeder hat halt so seine Maske auf... wenn Sonne und AC nicht im gleichen Zeichen stehen.
Nein, schlimm ist das nicht, es ist, was es ist. Nur lass' ich mir nicht verkaufen, was es nicht ist. :clown:

Annie schrieb:
Und was ist mit einem, der überhaupt nie bei sich anfängt, sondern immer nur die Schuld beim anderen sucht?
Na, sojemand bleibt halt 2er sein ganzes Leben lang. Dann darf er's noch mal versuchen, sprich Wiedergeburt, irgendwann lernt der's auch. Weisste Annie, das ist ein ewiger Kreislauf. Wenn der Körper eines 7ners stirbt, dann fängt der Geist auf der nächsten Ebene wieder beim Stein an. In der Ewigkeit ist das wurscht, nur für denjenigen selber, der hier auf der 2ten rumturnt und alle Schuld auf andere projiziert, für den ist das Leben ein einziger Kampf.

Annie schrieb:
Du hast ja vielleicht Ansprüche :nono: :D
Sahne hab ich da, aber die musste dir schon selber schlagen :schnl:
Ja nu', ich geb' mich halt nur mit Perfektion zufrieden. :weihna1
Die Sahne schlag' ich schon selber. Mhm, lecker. :danke:

Perfektion hat für dich dann wohl was damit zu tun, von sich selber zu glauben, dass man perfekt sei und da das ja wohl so sein muss, weil man es ja anders gar nicht ertragen könnte, überprüft man das auch gar nicht mehr.

Ja klar leuchtet mir ein....................

LG
Tanja

Kannst du lesen?
Guckst du, liest du.

LG
Tanja
hahaha, jaja, die Ausrede hab' ich früher auch immer benutzt. Steht doch da, kann ich doch lesen, ist ja gar nicht hinter meinem Rücken. Weisste, wie ich das immer gemacht hab', lach? Also, meist haben's ja meine Partner abgekriegt, an dem Kerl passte mir was nicht, das hab' ich ihm aber nicht ins Gesicht gesagt, der hätte ja Schluss machen können- nee, nee, ich hab' mir öffentliche Rückendeckung geholt. Also, auf der nächsten Party, wir stehen alle in der Gruppe zusammen, mein Kerl auch, da sag' ich zu irgendwem, was der wieder alles 'verbrochen' hat- und wie furchtbar ich das finde. Dann hab' ich's ihm ja quasi gleich auch gesagt, nicht wahr? :lachen:

Das ist über jemanden reden, nicht mit ihm.
Siehst du den Unterschied nicht?

Werbung:
Nein, schlimm ist das nicht, es ist, was es ist. Nur lass' ich mir nicht verkaufen, was es nicht ist. :clown:

Und du meinst also, meine Sonne --> :schmoll: <--- ist mein wahres Wesen?

Na, sojemand bleibt halt 2er sein ganzes Leben lang. Dann darf er's noch mal versuchen, sprich Wiedergeburt, irgendwann lernt der's auch.

Danke, sehr beruhigend... :rolleyes:
Wenn man sich nämlich anscheinend nichtsnutzend mit denjenigen abmüht, die einfach nicht von ihrer 2ten Stufe runterwollen, hat man auch irgendwann die Nase gestrichen voll... weil man sie doch so gerne weiter oben sehen würde, weils denen doch viel besser bekommen würde, als da unten :D
Aber bekanntlich soll man sich ja nicht in das Leben anderer einmischen, ich hab da auch keinen Bock drauf wenn das jemand mit mir versucht :escape:

Die Sahne schlag' ich schon selber. Mhm, lecker. :danke:

Pluto in der Jungfrau in 7? :D ;)

Sag mal, wie lebst du eigentlich dein Sonne-Pluto-Quadrat so?