Die Liebe...........

:liebe1:

Also für mich ist die Liebe ein Angenommen sein.Man darf so sein wie man ist,und fühlt sich dabei wohl. Liebe ist Verbundenheit,eine Vertrautheit,man versteht sich und verzeiht sich leichter. Durch mein Selbstwertproblematik (Venus in Skorpion im 2.Haus in weiter Opposition Saturn/Stier 8.Haus) habe ich oft Probleme Liebe auszudrücken und weiterzugeben. Aber ich denke auch,jeder erwartet doch etwas wenn er liebt,denn jeder braucht doch für sich selber auch Liebe.

Jeder Tag
ein neuer Tag
jeden Tag
das alte Lied
Schau mich an
doch verletze mich nicht
Möchte dich lieben
oder kann ich das nicht?

viele Grüße von Wasserfall

Hallo Wasserfall,

genau so, wie Du die Liebe beschreibst, sehe ich sie auch. Als Vertrautheit, als Einheit. Man darf sein, was man ist und muß nicht das sein, was der Partner braucht/will.
Interessant ist, daß ich genau die umgekehrte Konstellation im HO habe wie DU: Venus in Stier in 8 und Saturn in Skorpion in 2. (Opp.)
Und: Ich war und bin meinem Partner treu. Ich sage das nicht wegen dem moralischen Standpunkt, denn der ist mir Wurscht..... Es ist aber offensichtlich so, daß ich keine auswärtigen "Bestätigungen" brauche und aus diesem Grunde auch ziemlich blind für Anmache jeder Form bin.
Ich werde von Außen oft darauf hingewiesen, "Mönsch, siehst Du denn nicht, daß der oder der "mehr" in Dir sieht?"
Nee, ich seh es nicht. Und wenn ich es sehe, bin ich eher genervt, besonders wenn es sich bei den Herren um die Männer von guten Freundinnen handelt.:rolleyes:

Und an alle anderen: Ich dachte in diesem Thread geht es um Liebe?? Aber anscheinend doch eher um Hickhack....:confused:

Lieben Gruß
Silke

Werbung:
Hallo blacky,

hey mir ist noch was aufgefallen.
Um diesem Dilemma zu entkommen, solltest du deine Venus kultivieren.
In Waage in 7.
Wär auch dein Karma im Bunde mit dem Mondknoten.

Wenn ich mir aber ansehe, wie du Threads mit Titeln wie „Die Liebe......“ oder „Venus“ behandelst, hab ich da so meine Bedenken.
So ganz ehrlich gesagt, mal so. :cool:

LG
Tanja

Hallo blacky,

hey mir ist noch was aufgefallen.
Um diesem Dilemma zu entkommen, solltest du deine Venus kultivieren.
In Waage in 7.
Wär auch dein Karma im Bunde mit dem Mondknoten.

Wenn ich mir aber ansehe, wie du Threads mit Titeln wie „Die Liebe......“ oder „Venus“ behandelst, hab ich da so meine Bedenken.
So ganz ehrlich gesagt, mal so. :cool:

LG
Tanja

wie wärs mit aus dem spiegelhaus rausgehen? :D

da hab ich übrigens ein sextil ;)
vielleicht bin ich damit toller als du? :lachen: :lachen:

Hallo blacky,

Sonne in Konjunktion zu Uranus und Mond im Sextil dazu.
Wie ich das deute?
Extrem sprunghaft.
Horrorvision: Bloß nicht festgelegt werden.
Herzenswunsch: Ich muss unbedingt anders sein, als alle anderen.
Mit Gemeinsamkeit hat das aber leider nicht mehr viel zu tun.

LG
Tanja

PS: Hey das ist ein Astro-Forum. Da wird man wohl noch seine astrologischen Sichtweisen vertreten dürfen. Musst sie ja nicht übernehmen.

Hallo blacky,

Sonne in Konjunktion zu Uranus und Mond im Sextil dazu.
Wie ich das deute?
Extrem sprunghaft.

geht so..

Horrorvision: Bloß nicht festgelegt werden.

jup..
überzeugen.. ist der schlüssel.. kein gebelle ;)

Herzenswunsch: Ich muss unbedingt anders sein, als alle anderen.

nee.. man braucht nur man selbst zu sein.. jeder soll er selbst sein.. masken sind unbeliebt ;)

Mit Gemeinsamkeit hat das aber leider nicht mehr viel zu tun.

gleichheit Sternja.. gleichheit.. individualität in gleichberechtigung statt uniformität und geheuchelter gutgläubigkeit zB ;)

lg ;)

PS: Hey das ist ein Astro-Forum. Da wird man wohl noch seine astrologischen Sichtweisen vertreten dürfen. Musst sie ja nicht übernehmen.

siehste ;)

Und an alle anderen: Ich dachte in diesem Thread geht es um Liebe?? Aber anscheinend doch eher um Hickhack....:confused:

Lieben Gruß
Silke

Ja weißt, liebe Urajup,

ich versteh das auch nicht so ganz.
Hab mir irgendwann gedacht, ok dann geh ich einfach nicht mehr drauf ein. Schreib einfach paar Sprüche drüber.
Aber da gibt es Leute, die vergönnen einem keinen Liebes-Thread.
Meinen dann alles sch.......
Tja da kann man dann auch nix machen.

Wenn die obwohl das eh alles nur sch....... für sie ist, sich das trotzdem geben, weiß ich auch keinen Rat mehr, wie man denen helfen soll.

Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

Er hat mir halt viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu sagen, der blacky.:rolleyes:

Lieben Sternengruß
Tanja

Werbung:
Ja weißt, liebe Urajup,

ich versteh das auch nicht so ganz.

ja genau.. mit Sternja hat das überhaupt nichts zu tun :D

Hab mir irgendwann gedacht, ok dann geh ich einfach nicht mehr drauf ein. Schreib einfach paar Sprüche drüber.
Aber da gibt es Leute, die vergönnen einem keinen Liebes-Thread.

schreckliche menschen, dabei ist man selbst ja ..*

Meinen dann alles sch.......
Tja da kann man dann auch nix machen.

ein jammer..

Wenn die obwohl das eh alles nur sch....... für sie ist, sich das trotzdem geben, weiß ich auch keinen Rat mehr, wie man denen helfen soll.

* helfend, natürlich.. wie die eine nonne.. so ist man selbst..

Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

ist es schon soweit? :clown:

Er hat mir halt viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu sagen, der blacky.:rolleyes:

was denn?

Lieben Sternengruß
Tanja

lg ;)