Die Liebe...........

Werbung:
Wieso sollte ich das tun?
Ich will doch zu einem Ergebnis kommen.
blacky sicher auch.

was für eins?

Is ja nicht gegen euch.
Also ich nehm das gar nicht mehr so persönlich.
Mir machts Spass.

wirklich oder geheuchelt? :D
naja.. wenn wirklich.. ist es schon ein ergebnis.. falls nicht sogar das ziel ;)

blacky hat mich überzeugt, dass wir doch auch irgendwie zusammen kommen müssten. Und wenn das nur so geht?
Hört einfach weg oder mischt euch ein, wie ihr wollt. :liebe1:

nicht wir beide als paar unbedindgt.. einfach diesen sinnlosen zynismus ablegen reicht..
der ist bloss zeugnis dereigenen verpeiltheit ;)

Das sollte doch jetzt ausdiskutiert werden.
Sonst muss ich mein ganzes Leben darüber nachdenken und komm zu nix, weil ich ja blackys Meinung dazu gar nicht weiß.

eben.. nur projektionen kritisiert.. von blacky weisst du recht wenig.. er aber einiges von deinem diskussionsstil :D

Wir suchen nach der Gleichheit - Liebe - Gott - Einheit - vielleicht auf eine etwas unkonventionelle Art. Naja blacky hat halt nunmal viel Uranus-Einfluss und ich glaub, ich auch. Tja................................

aahh :)
so fühlt man sich glaich besser :)

Manch eine Suche dauert halt länger.

eben, normieren bringt da nichts aus zwang oder heuchlerei, lüge und das übliche theater ;)

lg :)

Hmmm, ihr Beiden,

ich kann mich ja irren, aber ich glaube eher nicht, daß ihr von dem anderen eine Antwort auf Eure Fragen erhalten werdet, denn hier werden keine Dialoge, sondern Monologe geführt. Oder habt Ihr das Gefühl, dem anderen in irgendweiner weise näher gekommen zu sein?

Na jedenfalls: Es macht Euch Spaß - also macht´s weiter.

Verbalkeulen-Attacke.... UND LOS.......:schnl:

@Annie: Bei mir gabs heute Grießpudding. Aber wir haben alles restlos aufgefuttert, ist also nix mehr übrig für Blacky...

Lieben Gruß
Silke

Wenns eh schon klar is, was dabei rauskommt? ;)

Darf doch jeder seine Meinung haben, oder siehst du das etwa anders?

LG
Tanja

sehe ich genau so wie du.. deswegen diskutier ich nicht darüber*.. sondern ob die meinung konsistent ist ;)

da hattest du mich evtl falsch verstanden.. ich zermalme lieber gedanken als menschen ;)

lg :)

* es sei denn die ist vollkommen assozial :D

Hmmm, ihr Beiden,

ich kann mich ja irren, aber ich glaube eher nicht, daß ihr von dem anderen eine Antwort auf Eure Fragen erhalten werdet, denn hier werden keine Dialoge, sondern Monologe geführt. Oder habt Ihr das Gefühl, dem anderen in irgendweiner weise näher gekommen zu sein?

Na jedenfalls: Es macht Euch Spaß - also macht´s weiter.

Verbalkeulen-Attacke.... UND LOS.......:schnl:

@Annie: Bei mir gabs heute Grießpudding. Aber wir haben alles restlos aufgefuttert, ist also nix mehr übrig für Blacky...

Lieben Gruß
Silke

Liebe Silke,

ich weiß ja auch gar nicht so genau, will der blacky mir jetzt näher kommen? oder will er sich näher kommen ? Oder will er, dass ich ihm nahe komme oder nicht zu nahe komme? Oder dass ich mir selber nahe komme?

- Lach -

Weiß er eigentlich selber, was er überhaupt will oder nicht will?

LG
Tanja

Werbung:
Liebe Silke,

ich weiß ja auch gar nicht so genau, will der blacky mir jetzt näher kommen? oder will er sich näher kommen ? Oder will er, dass ich ihm nahe komme oder nicht zu nahe komme? Oder dass ich mir selber nahe komme?

- Lach -

Weiß er eigentlich selber, was er überhaupt will oder nicht will?

LG
Tanja

also was das da oben scheinbar doch noch geheuchelt..
du machst ja weiter :D

ich fände es toll wenn du dir näher kämst ;) der rest ist zweitrangig ;)