Die Liebe und ich, wer kann mir helfen?

Elisa81

Mitglied
Registriert
17. September 2011
Beiträge
38
Ort
Zürich
Ich lege seit kurze Zeit die Lenormandkarte, für sich selbst ist immer schwerer. Hat jemand lust dazu mir helfen die grosse Tafel zu beschreiben?
Das wäre sehr Lieb.

Die Frage war: Wie stehe ich in die Liebe?


 
Werbung:

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hallo Elisa,

hast Du das 3. Symbol rechts über dem Textfeld genommen? Drauf klicken und dann immer wo der Cursor blinkt die Nummer der jeweiligen Lenormandkarte eingeben. Bei einer einstelligen Zahl wie z.B. 1 schreibst Du eine 0 davor, also 01. Wie gesagt Zahl eingeben, auf das "L" klicken, die nächste Zahl eingeben, wieder auf "L" und dann immer so weiter.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 

Tia1606

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
1.533
hi du und willkommen :welle:

hier ein beispiel wie es aussehen muss. (hab die eckigen klammern des codes hier rund gemacht für anschauungszwecke)

(LENO)01(/LENO)
-> (LENO) bezeichnet also den anfang des codes
-> 01 die zahl der karte
-> (/LENO) bezeichnet den "schluss" des codes, wie bei einem satz ein punkt, so kannst du es dir vorstellen.

das sieht dann in der darstellung für obiges beispiel so aus


vielleicht hilft dir die "codeerklärung" wenn du weißt bzw. verstehst was du da eintippst :)
die zahl muss immer zwischen einer LENO klammer ohne slash und einer mit slash stehen.

lg
 

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hallo Elisa,

wenn Du dort, wo der Cursor blinkt z.B. die 32 eingegeben hast, klickst Du in das leere Feld direkt hinter der Klammer und dann gleich wieder auf das "L". Dann wieder Zahl eingeben, wo es blinkt, hinter die Klammer klicken und wieder auf "L".

LG
 

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hallo Kartenfan, bin wirklich unfähig diese zu machen. ich habs versucht wies du gesagt hast, aber bei mir funktioniert leider nicht!

Hab das L dunkelblau gedrückt, und dann direkt die zahl reingeschriben und dann wieder das L gedrückt u.s.w

Hallo Elisa,

hatte am Anfang die selben Probleme. Das wird schon. Versuch's einfach nochmal.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hallo Elisa,

super, dass es geklappt hat! :thumbup: Könntest Du Deine Frage noch etwas konkretisieren? Bist Du derzeit in einer Beziehung?

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 

Elisa81

Mitglied
Registriert
17. September 2011
Beiträge
38
Ort
Zürich
Ja ich bin verheiratet seit 5 Jahren und würde gerne wissen, ob meinem Mann mich noch liebt, ob jemand an mir interessiert ist. ich hab das Gefühl...danke für die Hilfe!
 
Werbung:

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hallo Elisa,

die meisten Deutungsfehler passieren m.E. durch Verwechslungen der Personenkarten. Würdest Du sagen Dein Mann ist noch Dein Herzensmann oder gibt es einen anderen Mann in Deinem Herzen? Ich frage wie gesagt wegen der Personenkartenzuordnung.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
Oben