die letzten angebote nun da der droidentag zuende ist.

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
Hallo da der droiden tag vorbei ist sind nun fologende angebote zu kaufen also hier keine kostenlosen angebote mehr


angebote und preise:

Rundumblick (liebe)
Preis: 10 euro, kann
aber auch verhandelt
werde.

Stehen auch Sie gerade an einer Weggabelung oder sind vielleicht in der eigenen Selbstfindung und wissen nicht, in welche Richtung es weiter geht?
Dann holen Sie sich jetzt Ihren ganz persönlichen Rundumblick bei mir ab, den ich Ihnen gerne per E-Mail zusende.
Hier erfahren sie ihren aktuellen Lebensaspekt und das was momentan wichtig für Sie persönlich ist.

sende mir einfach per pn eine bestätigung das du den rundumblick haben willst und dan erzähle ich dir wie es weiter geht.



Rundumblick (Finanzen)
Preis 10 euro, kann aber auch
verhandelt werde.


Stehen auch Sie gerade an einer Weggabelung oder sind vielleicht in der eigenen Selbstfindung und wissen nicht, in welche Richtung es weiter geht?
Dann holen Sie sich jetzt Ihren ganz persönlichen Rundumblick bei mir ab, den ich Ihnen gerne per E-Mail zusende.
Hier erfahren sie ihren aktuellen Lebensaspekt und das was momentan wichtig für Sie persönlich ist.

sende mir einfach eine bestätigung das du den rundumblick (finanzen) Haben willst dann sage ich dir wie es weiter geht.




Eine Frage
Preis: 5 Euro


Haben Sie gerade eine bestimmte Frage, die Ihnen vielleicht auch schon länger auf dem Herzen liegt?
Jetzt haben Sie die Möglichkeit die Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.

sende mir einfach eine bestätigung das du eine fragen beantwortet Haben willst dann sage ich dir wie es weiter geht.





Aktiviere das kosmische Herz für Deine Wünsche /Healings
Preis: 10 euro

hier kann das einzelen Herz für Dich aktiviert werden. Wir begleiten die Energie solange unsichtbar bis Du wieder in der Lage bist es vollkommen selbstständig zu fühlen und den Weg zu gehen und wieder vollkommen angeschlossen bist an das Universum.
die möglichkeit von Herzen zu aktivieren sind
Befreier Herz
Schutz Herz
Wunsch Herz
Liebes Herz
Reichtum Geld Herz
Vitalisierungs Herz
Emotionales Herz
Materielles Herz
oder das Herz für den aller liebsten sowie Eltern ,Kinder ,Tiere
mentale Begleitungen zu
Ärzten, OP, Vorstellungsgesprächen, Besprechungen ,Dates alles was es gibt
wir stärken Dich von innen richten Dich auf und los geht es
Jedes Herz beträgt 10 Euro also wenn Du mehrere haben möchtest kein Problem einfach bestellen und los geht. es sende mir einfach eine bestätigung das du eine herz Haben willst dann sage ich dir wie es weiter geht.





Reinigung
Preis: 5 euro

Hast du das gefühl du wurdest verflucht, verwünscht oder willst einfach vorsorgen dann bestelle dir die reinigung die von mir und meinen 4 kristallschädeln ausgeführt werden. sende mir einfach eine bestätigung das du eine eine reinigung Haben willst dann sage ich dir wie es weiter geht.





freue mich auf euch
 
Werbung:
Zurück
Oben