Die letzten 4 Karten im Großen Blatt (4 x 8 + 4)

4s9tq0wje5m.gif
@Tugendengel - liebe Tugi
x7y3azegxgz.gif
freu....
k4dc2as1zem.gif


und wie sie leibt und lebt und leidenschaftlich für die Lennis brennt und in Wallung gerät :LOL:....volle Kanne alle 15.0000 möglichen Zeichen wieder bis zum Anschlag
pc30.gif
- informativ für Andere beschenkend ausgenutzt 【ツ•❤️ :)

Da hast du Glück @Laguz :)

.
 
Werbung:
Hallo zusammen! :)

Ich würde gerne wissen, wie Ihr die 4 Schicksalskarten (die untersten) im Großen Blatt (4 x 8 + 4) deutet.

Zeigen sie - Eurer Ansicht und Erfahrung nach - immer eine Zukunft an oder gibt es Fälle, wo sie durchaus auch die Gegenwart oder kürzlich zurückliegende Vergangenheit anzeigen?

Würde mich sehr über Euer Feedback freuen.

Herzliche Grüße,
Laguz

Hallo @Laguz,

ich habe kürzlich für mich selber ein grosses Blatt gelegt in einer für mich wichtigen Sache und konnte aus den letzten 4 Karten eine deutliche Antwort für mich erhalten. Sie sind mich regelrecht "angesprungen."

Ich persönlich halte die letzten 4 Karten auch eher für Schicksalskarten und würde sie nicht in die Zukunft deuten.

In meinem Fall war es so, dass sie mir eine Ursache für etwas bestätigt haben, was schon lange zurück liegt.

Aber jeder hat seine eigene Herangehensweise und das ist auch gut so. ;)

Ich freue mich auch sehr, dass Du wieder da bist, liebe @Tugendengel, da auch ich sehr viel von Dir lernen durfte! :)

Sorry für's kurze OT, liebe @Laguz, aber es musste halt sein. ;)
 
Werbung:
Klasse! Danke für Deine Sichtweise, lieber @Tolkien ! :)

Sorry für's kurze OT, liebe @Laguz, aber es musste halt sein.
Macht doch nichts!
Ich hab inzw. einige Beiträge von @Tugendengel gelesen und finde auch, dass sie sehr gute Hinweise und Deutungen liefert.

Bin sogar sehr froh, dass ich nach so langer Zeit hier wieder zurück bin. (y)
Dafür muss ich mich ehrlich gesagt bei @Red Eireen bedanken, die mich dazu angeregt hat ...
Danke dafür! :love:

LG Laguz
 
Zurück
Oben