die letzte Träne

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
die letzte Träne

wie eine letzte Träne
rinnt ein Tropfen Blut
über das weisse Blatt
einer einzelnen Rose

so hört man es leise klingen
wenn man barfüssig tanzt
über herbstliche Nebelfelder
die früher Kriegsplatz wahren

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
die letzte Träne

wie eine letzte Träne
rinnt ein Tropfen Blut
über das weisse Blatt
einer einzelnen Rose

so hört man es leise klingen
wenn man barfüssig tanzt
über herbstliche Nebelfelder
die früher Kriegsplatz wahren

Liebe Grüsse

FIST

wow FIST das ist wunderschön :):liebe1:
sehr schön geschrieben, dankeschön fürs einstellen =)

liebe grüße
neschi:liebe1:
 
Hi Hamied (<- ich bin Nostalgiker :stickout2)

vielen Lieben Dank für dein Threat voll lob mit dem du mich überschüttest

:liebe1: by se fist

sollte ihn ohnehin wieder ändern, der neue bringt nur pech *hoil* :( und *bläääär*

bitte, bitte, bitte die pralinen, briefe und zu signierenden fistogrammkarten schicke ich die tage und die terroranrufe beginnen um genau 00:00 uhr *hehe* :D
 
warum denn *FISTdieHamiedtröst*
~dangä FIST~
naja, irgendwie sind alle in meinem umfeld sehr krank geworden als die hamied noch tippselte war mehr leben und sonne da, als bei neschama.



bitte, nur zu, ich liebe Telephonterror, seit meine Nummer mit 0900 beginnt :D

:liebe1:

ach du sch... ich sags ja der name bringt pech...0900 nummern sind bei mir gesperrt ...... macht nichts dann hotte ich in die telefonzelle oder flieg mit dem heli um deine hütte und lad die fanpost von oben ab.:banane::escape:

liebe grüße
hamied (sodele) :liebe1:
 
Werbung:
naja, irgendwie sind alle in meinem umfeld sehr krank geworden als die hamied noch tippselte war mehr leben und sonne da, als bei neschama.

nu, dann wünsch ich dir ne ganz ganz hell tippselnde Sonne für dich und deine Freunde (egal bei welchem Namen :liebe1:) :flower2:

flieg mit dem heli um deine hütte und lad die fanpost von oben ab

juhu, einen Heli voll Fanpost :D, da freu ich mich schon drauf

:liebe1::liebe1:

FIST
 
Zurück
Oben