Die Laser der Götter!

Powernumen

Mitglied
Registriert
24. September 2018
Beiträge
48
Jetzt möchte ich mal eine ganz andere Sache angehen.

Jeder Gott wirkt mit einem bestimmten Laser um uns führen und Informationen zu senden. Wenn uns zum Beispiel die Sonne führt, dann wirkt diese mit dem Infrarotlaser und wenn uns zum Bespiel das Universum führt, wirkt dieses mit dem Gammalaser auf uns. Es wirkt immer maximal "nur" EIN Laser zum selben Zeitpunkt auf uns und d.h. wenn der Astrallaser als zur Zeit höchster Laser (GOTT) auf uns wirkt, kann es nicht sein, dass gleichzeitig der Infrarotlaser oder Gammalaser auf uns wirkt. Der jeweilige Laser ist in meiner Gottsystematik immer der Vater = Sendung und derigiert und führt uns in die von God of God gewünschte und richtige Richtung.

1. Sonnen-Gott (Kreaturengott) - Infrarotlaser (rot)

2. Galaxie-Gott (Naturgesetzegott) - Ultraviolettlaser (violett)

3. Universum-Gott (Christengott) - Gammalaser (blau)

4. Plutonium-Gott (Raum-Zeit-Gott) - Alphalaser (grün)

5. Astral-Gott (Seelengott) - Astrallaser (gelb)

6. Kontrast-Gott (Negativitätgott) - Schwarzlaser (schwarz)

7. Haupt-Gott im 7-Gott-Konstrukt (Gott-Gott) - Ultraspektrallaser (weiß)


God of God - Absolutgott - Undefinierbarlaser (undefiniert)
Und jetzt hoffe ich, dass ich noch mehr darüber von Euch lerne.

Powernumen
 
Werbung:
Hello, Powernumen,
Sagt Dir das was :die 12 Strahlen von Atlantis?
Ich meine, ich suche jemanden zum chatten über diesen "Seelenstrahl", und dass es angeblich unterschiedliche gibt. Lg Dinari
 
Werbung:
Zurück
Oben